American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Total voters
    14
  • Poll closed .


ich liebe solche psychosen weisheiten von profilneurotikern
zitat könnte glatt von arafat sein
 
Bei aller Scheiße die man so erzählt, aber ich wünsche nie einem ne Verletzung. Bei dem Typen hoffe ich, dass er sich beide Kniescheiben in Week 3 bricht.
 
oder nochmal barfuß in der kältekammer trainieren nur diesmal etwas länger als beim letzten mal
 
Das ist halt einfach echt das Warriors-Szenario 2016. Total abgefucct und vermiest mir hart die Laune am Football, verdamtter Hurenzon. Nur dass KD nicht ansatzweise son abgefuccter verspasteter Cancer ist, wie dieser Bastard.

Zumal KD Free Agent war und dieser Bastard mit so einer Scheiße auch noch durch kommt und die Patriots ebenfalls mit ihrem tampering davonkommen. Komplett abgekatertes Spiel und die winken das echt einfach durch.

Ich stelle mir gerade vor AB hätte für Week 1 spielen können gegen die Steelers. Die hätten den komplett zerfetzt, BB hätte ihn niemals spielen lassen.
 
antonio brown ist mein lieblingsspieler ich hoffe dass diese hetzjagd jetzt mal zu ende geht und er in ruhe spielen kann
 
Ja war stark trotz seiner Wehwehchen

Geiler Saints Win, aber das muss noch besser werden wenn sie es dieses Jahr packen wollen
 
Ja war stark trotz seiner Wehwehchen

Geiler Saints Win, aber das muss noch besser werden wenn sie es dieses Jahr packen wollen
Meinst du die nötige Zeit haben die Saints noch? Ich mein wird langsam knapp
 
Die dürften mehr als genug verdient haben um nicht hungern zu müssen
danke, ich hatte gestern diesen artikel: https://www.n-tv.de/sport/Du-hast-90-Autounfaelle-pro-Spiel-article21261602.html gelesen, darin sagt kuhn (auf seine verletzungen angesprochen) "Dann habe ich mich gefragt: Ist es mir das noch wert, mich für das Minimumgehalt durch die Liga zu kämpfen? Jeder in der NFL verdient sehr gut. Aber um diese extremen Millionensummen geht es beim Otto-Normal-Profi auch nicht."

minimumgehalt und so. kann natürlich dennoch sauviel kohle sein, dann meint er halt den vergleich zu anderen spielern mit weit besseren verträgen.

icke triggert mich übrigens fast so krass wie tito.
 
Icke ist das Furchtbarste was dem Football und dem deutschen TV passieren konnte.
 
Back
Top Bottom