Rap Gossip

Sehr interessant! Weder Bushido noch Rammo haben sich ja bisher dazu geäußert und trotzdem schienen alle ganz genau Bescheid zu wissen, wie die Lage ist. Eigentlich gab es doch auch nur dieses Instagram-Video, indem Capital seine Trennung verkündet und Bushido Zusammenarbeit mit der Polizei und Verrat an allen vorwirft, und ein paar Fotos von Bushido und Polizisten und Sprüche von Fler, Sinan G und Co. Richtig bestätigt war es aber ja gar nicht. Vielleicht haben sich da einige Neider und Ex-Gefährten zu früh gefreut und die Lage falsch eingeschätzt.

Es wäre wirklich typisch Deutschrap, wenn sich da alle auf die Aussagen von dem Junkie Capital Bra verlassen haben. Und die Sinan-Gs, Motrips, Flers usw. darauf monatelang völlig ausrasten. Auch Flers krasses Insider-Wissen rührt ja immer nur von Arafat her, der natürlich Interesse daran hat Bushido so darzustellen. Gab es nicht damals - komischerweise kaum irgendwo groß besprochen - die News, dass er (Capital) nach dem Weggang von EGJ einen fetten Vertrag bei Universal signen konnte? Samra genauso? War das am Ende etwa alles nur die Ausrede, um vor den Fans sagen zu können man sei "nicht wegen Geld gegangen"?

Massiv hat doch irgendwann mal erwähnt dass Ashraf Bubu davon eigentlich abgeraten hätte sich mit den Bullen einzulassen.

Massiv hatte sich doch nur einmal recht vage und schlichtend geäußert, oder gab es da noch was? https://hiphop.de/magazin/news/capital-bra-bushido-samra-arafat-massiv-beef-318189

Zu Fler auf IG... Kompletter Meltdown. Vor der ersten Zeile auf CCN4 fickt er sich schon so selber.
 
Totale psychose von fler, dass er bushido einen unterdrücker nennt und die zeit der Unterdrückung für beendet erklärt, aber arafat die ganze zeit zur seite steht
 
Neues Album von Bloodz and Cripz

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eure Reaktionen machen es für mich sogar noch lustiger als ich es bisher fand :D aber mal im Ernst welcher Vollidiot gibt Afrikanischen Refugees Decken die sofort diese Assoziation erwecken?
 
eure Reaktionen machen es für mich sogar noch lustiger als ich es bisher fand :D aber mal im Ernst welcher Vollidiot gibt Afrikanischen Refugees Decken die sofort diese Assoziation erwecken?

denkste die Helfer wissen was oder wer bloodz and cripz sind, oder das die in so einer Not Situation erst über die Farben von Gangs nachdenken :rolleyes:
 
Fällt das nicht eher unter deine rassistischen Denkstrukturen? "Diese toller Typ, alle Gangbanger und Drogendealer?"
 
Lol. Erstens bin ich selbst Poc. ZWeitens gibt es auch Eses wie mich die rot und blau bangen (surenos , snitch9 etc.) und sogar einen Iraner (MrCriminal). Und drittens liegt es daran, dass ich schon als Schuljunge gelernt hab welche Farben man besser nicht tragen sollte, weil man sonst von der Polizei und von Gangs auf die Fresse kriegt.
 
Lol. Erstens bin ich selbst Poc. ZWeitens gibt es auch Eses wie mich die rot und blau bangen (surenos , snitch9 etc.) und sogar einen Iraner (MrCriminal). Und drittens liegt es daran, dass ich schon als Schuljunge gelernt hab welche Farben man besser nicht tragen sollte, weil man sonst von der Polizei und von Gangs auf die Fresse kriegt.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten