Vakill Ft Twista Vestcheck 1,2

Decepticon

Platin Status
Registriert
20. Juni 2001
Beiträge
11.234
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahaha - fiackt eure Arschfiggflows
 
Ok, das kam jetzt wirklich aus dem Nichts. Hab den Namen Vakill das letzte Mal vor gefühlten 20 Jahren auf einer 12" gelesen. Wenn das Album das Niveau hält, dann ist das ein Anwärter für die Lp des Jahres. Richtig gute Ware!
 
Der hat inzwischen 3 Alben rausgebracht die du dir mal anhören solltest. falls Lust ;D

Jo, die Atzen flowen perfekt. LP war schon länger angekündigt - kommt hoffentlich noch dieses Jahr.
Cool, dass er mit Twista nach all den Jahren wieder cool ist.
Twista scheint auch richtig Gefallen daran zu finden mal wieder keinen Pussysound zu fahren
bzw. nebst einer ähnlichen Maschine zu spitten.

Das sind Measter die einen Fler totrappen und dann totschlagen.
Die Typen synchen auch selten den anderen mit - DAS HABE ICH EWIG NICHT MEHR GESEHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die flowen vom Allerfeinsten :thumbsup: Beat könnte druckvoller sein aber kann auch an meinen Kopfhörern liegen
 
alles klar Fler...nochmals der wrappt dich nieder und schlägt dir dann die Fesse ein.

Traurig wie weit es jekommen ist, dass Fantasylaute und leleleScheisse von irgendwelchem Habibiabschaum vergoldet wird und/ oder Uchtel meinen sie müssen auch mumbletwrap mit ach so tollen adlibs machen.

Dreckskerle wie du glauben dann auch noch auf Männer die seit 30 Jahren steueren scheissen zu können.

Ansonsten troll weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten