Der ultimative Westcoast-Thread IV

Spice 1 feat. Devin The Dude & Kurupt - Since 85 (Audio)
 
Ja, die ist auch nicht sooo toll und an mir natürlich nicht vorbeijejangen. Schritt in die richtige Richtung aber schon...
 
Schritt in die richtige Richtung wäre, wenn er sich wieder von Myka 9 die Texte schreiben lassen würde lol
https://hiphopdx.com/news/id.8716/title.myka-9-talks-early-la-hip-hop

red doch keinen Scheissdreck daher!



Micha9 hat nicht einen twrack der so fett ist.
Ansonsten frag ihn an - ER SOLL JENAU DARLEGEN WAS ER ANSCHEINEND JESCHRIEBEN HAT. So wie ich das verstehe war das irgendeine Göstascheisse in den Spät80ern.
Gut, ein RBXbohrer (Album - da hatte der Rotzmicha nicht mal ein Solo) in 25 Jahren - trotzdem reichts mir jetze mit dem LSDblumenbangermicha und er macht keine Affenlaute in seinen twracks.

Ums dann so cool wie du zu sagen: Wieso werden alle die meinten LL erfolgreich gebattlet zu haben Versager und crackheads? lol
 
Last edited:
red doch keinen Scheissdreck daher!



Micha9 hat nicht einen twrack der so fett ist.
Ansonsten frag ihn an - ER SOLL JENAU DARLEGEN WAS ER ANSCHEINEND JESCHRIEBEN HAT. So wie ich das verstehe war das irgendeine Göstascheisse in den Spät80ern.
Gut, ein RBXbohrer (Album - da hatte der Rotzmicha nicht mal ein Solo) in 25 Jahren - trotzdem reichts mir jetze mit dem LSDblumenbangermicha und er macht keine Affenlaute in seinen twracks.

Ums dann so cool wie du zu sagen: Wieso werden alle die meinten LL erfolgreich gebattlet zu haben Versager und crackheads? lol

hahaha... der Michl triggered dich, wa?
 
In dem Fall ja, da das eine RBXalbum recht irre ist.
Wie gesagt, ich verstehe das Talent völlig, aber er konnte es halt mMn. auf Albumlänge nie sauber niederlegen.
 
"I Don`t Bang No More" nach "New York,New York" mein liebster Kurupt-Song.
Schön dass der nach über 10 Jahren in einer minimal besseren Blechdosen-Quali hochgeladen wurde.
Will gar nicht wissen was da alles in den Death Row-Vaults schlummert (von den anderen Größen aus der Zeit ganz zu schweigen) :emoji_cry:.






 
"I Don`t Bang No More" nach "New York,New York" mein liebster Kurupt-Song.
Schön dass der nach über 10 Jahren in einer minimal besseren Blechdosen-Quali hochgeladen wurde.
Will gar nicht wissen was da alles in den Death Row-Vaults schlummert (von den anderen Größen aus der Zeit ganz zu schweigen) :emoji_cry:.







Naja, die Hook von Hoe Hopper zieht schon den Song ins Lächerlich-Billige. Gut, dass Dre ein ziemlicher Perfektionist ist.
 
Ja, dann schalt mal Sam Sneed oder CPO Boss Hogg ein.

Snoop sowieso 0815 Scheisse, erste LP von Slickus Rickus abjestohlen, danach fast nur Dreck jedroppt.
 
Back
Top Bottom