Vinyl Digital

Wäre es nicht möglich eine kleine Auflage von der Covert Coup Vinyl rauszubringen? Könntet ihr bei Alchemist mal anfragen?
Mich fucked es richtig ab, dass ich damals keine erwischt habe:mad:
Bin das erste mal kurz davor eine für nen Wucherpreis bei Discogs zu holeno_O
 
Wäre es nicht möglich eine kleine Auflage von der Covert Coup Vinyl rauszubringen? Könntet ihr bei Alchemist mal anfragen?
Mich fucked es richtig ab, dass ich damals keine erwischt habe:mad:
Bin das erste mal kurz davor eine für nen Wucherpreis bei Discogs zu holeno_O

Logo, Fragen wir an. Danke für den Hint!
 
Perfektes Timing einfach:cool:
Ssio, OG Keemo, Big Toe usw. sowieso bestellen wollen und auf einmal flattert ein 15% Code rein!:thumbsup:
Summerbreak19
 
kommt das neue arthur verocai album auch bei euch bald in den shop?

clipboard01_25.jpg


https://www.rushhour.nl/record/vinyl/no-voo-do-urubu
 
Wie schauts mit einer Aktion in nächster Zeit aus?

@Johnblaze kannst du mir Kamikazes - Kleiner Vogel und Curren$y (Currensy) & Harry Fraud - The Marina EP klar machen? :)
 
@Johnblaze
Gibts evtl nen Update zu "The most awkward" Vinyl-Release?

Bisher noch nicht.

Wie schauts mit einer Aktion in nächster Zeit aus?

@Johnblaze kannst du mir Kamikazes - Kleiner Vogel und Curren$y (Currensy) & Harry Fraud - The Marina EP klar machen? :)

Wenn's eine Aktion gibt, dann seid ihr mit die ersten die es mitbekommen. Promise! :)

Die "Marina EP" und "Kleiner Vogel" sind leider restlos vergriffen. Tut uns echt leid.
Check auf jeden Fall die "Cigarette Boats" von Curren$y aus, wenn noch nicht geschehen. Ebenfalls limitiert und der Bestand wird langsam richtig eng.
 
Lel bandana für 24 € aber repress 20 € und cigarette boats für 22 € (bei hhv 23 €), beide prezident releases aus jüngster Zeit ausverkauft und die Konkurrenz hat Marina ep noch "auf Lager", was ist das?
 
Lel bandana für 24 € aber repress 20 € und cigarette boats für 22 € (bei hhv 23 €), beide prezident releases aus jüngster Zeit ausverkauft und die Konkurrenz hat Marina ep noch "auf Lager", was ist das?

Prezi ist halt ein guter. Von der neuen wird's in 1 1/2 Wochen auf "Von Abseits" in Wu-Tal noch die letzten Copies geben.
Bandana von Madlib und Gibbs meinst du? Das eine ist EU- und das andere US-Version, daher der Preisunterschied.
 
@toko86 @Johnblaze
Da ich gerade nochmal in die Ill Will gehört hab, die ihr letztes Jahr rausgebracht habt:
Gibts noch Chancen auf nen release der Jazz Knuckles Lp von ihm mit Eloquent und Juju Rogers?
 
Back
Top Bottom