Rap Gossip International

Bester Part :

So what did you get from Nine Trey? "I would say my career. Credibility. Protection. All of the above." Trey Way was something what we could market. Q: Could you demonstrate the handshake? A: I need two people, but...

Now #6ix9ine is shaking hands with himself, standing up so the jury can see. AUSA: "Who taught you that?" "I'm doing it with Shotti a lot." "The nine with your index finger and your thumb." Nuke taught me. Photo. "I think I was just getting the hang of it."

:D:D:D

Jedenfalls ist 6ix9ines ganze "street cred" und sein Rücken jetzt weg, sein ganzes Image ist futsch und er wird auch nicht mehr sein Maul so aufreißen können wie vorher...die Frage ist, wovon wird seine Musik handeln und wie wird es angenommen werden?!?

Die Zielgruppe besteht doch überwiegend aus weißen Teens aus Vororten in Milwaukee oder Glasgow,also Leuten die auch Geld für Konzertbesuche und Merch haben und sich eher für tighte Beatz und phatte Rhymez interessieren,als für die Anzahl der im Hudson River versenkten Leichen.
Irgend einer der Nine Trey-O.G.s hat das auch mal so ähnlich in einem Info Minds-Segment verlauten lassen.
"Hood niggas got no money and only cause problems at shows" lol.
Glaube aber auch dass es genug andere Gangs gibt,die bereit sind als "Rücken" herzuhalten,solange Geld,Fame,halb-automatische Schusswaffen oder Gucci-Bracelets winken.
Suge hat damals Orlando Anderson mit mehreren tausend Dollar bestochen,damit der vor Gericht behauptet nicht von ihm in Las Vegas geschlagen worden zu sein und das nach dem Tode 2Pacs und Morden/Mordversuchen an ihm und seinen Homies.
Ist jetzt nicht so als würde der ominöse G-Code jemals wirklich was bedeutet haben.

Dem hab ich ja auch nicht widersprochen. Aber wo sterben sie?

In ihren Privat-Villen?
Außerhalb von Hoods/Ghettos?
Auf privaten Millionären-Partys?

z.B. XXXtentacion auf der offenen Straße/vorm Autohändler, weil er von Hoodrats erkannt wurde, spontan abgezogen (hatte viel Geld dabei) und gekillt wurde...hatte keinen Bodyguard dabei und dachte ihm würde sowieso nichts passieren, weil dumm.
z.B. Big L auf offener Straße, in seiner Hood (wurde wahrscheinlich abgeknallt um seinen Bruder eins auszuwischsen, weil der im Knast war und nicht greifbar für den Killer).

Ich rede von bekannteres Rappern und nicht von unbekannten Rappern aus der Hood, die sowieso aktiv noch in Gangaktivitäten verwickelt sind und potenziell sowieso jederzeit abgeknallt werden könnten.

6ix9ine wird wohl nicht draußen rumlaufen oder einfach so durch die Gegend fahren, damit ihn jemand von der Seite abknallt. Es wird ihm doch was an seinem Leben liegen, sonst hätte er nicht dafür "gekämpft/gesnitcht" um raus zu kommen.

Er wird in seinem eignen goldenem Käfig sitzen (Villa mit Pool... Sicherheitsvorkehrungen) und sein Leben chillen oder außer Landes gehen und auf irgendeiner teuren Insel/z.B. Seychellen sein Leben genießen. Wer soll ihn da schnappen von Bloods?

Er könnte auch nach Kanada oder so gehen... das minimiert alles das Risiko von irgendwelchen Gangbangern aus Rache niedergeballert zu werden.
Die Frau von Roman Polanski ist in ihrer Villa umgebracht worden ...ok kein Rapper und 70er Jahre aber kommt vor .

Die Frau von Roman Polanski ist in ihrer Villa umgebracht worden ...ok kein Rapper und 70er Jahre aber kommt vor .
Hehe...

I know aber das ist/war doch was ganz anderes.
In den 70ern war auch vieles anders und das Haus vom Roman war relativ neu bezogen worden bzw. nur angemietet.

Das Anwesen hatte sie mit ihrem Ehemann, dem Regisseur und Drehbuchautor Roman Polański angemietet, der sich zum Zeitpunkt der Morde für Dreharbeiten in London aufhielt und dessen Heimkehr für den 12. August 1969 erwartet wurde.[2]

Gegen Mitternacht erreichten vier Mitglieder der Manson Family – Susan Atkins, Linda Kasabian, Patricia Krenwinkel und Charles Watson – mit einem alten Ford das Tor zum Anwesen. Nachdem Watson die Telefonleitung zum Grundstück durchtrennt hatte, parkten sie den Wagen weiter unten am Hang. Sie liefen zu Fuß zum Anwesen zurück und kletterten rechts neben dem Tor über den Zaun.

Ja, Leute werden auch in ihren Häusern oder vlt. Villen gekillt aber nur wenn es keine Sicherheitssysteme gibt bzw. die umgangen werden (weil sie fast nicht existent sind bzw. leicht ausgeschaltet werden können).

Reit mal in Jay Zs, 50 Cents, Kanye Wests, Dr. Dres Villa mit deinen Hoodrat/Ghettoboy/Gangbangers ein...mal schauen wie weit du kommst. :D

Außer man ist Soulja Boy...und knallt selbst die Leutz ab, wenn sie drin sind. :eek::D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ab ca. 3:00 das Beste! Hahaha...wie er den Ablauf schildert!

EDIT: Die andere Seite:

Manson hat dort den Musikproduzenten Terry Melcher vermutet und deshalb seinen Girls nahegelegt, mal vorbeizuschauen. Tate war zur falschen Zeit am falschen Ort.
war das nicht zuvor das Haus von Dennis Wilson, wo MAnson vorher auch kurzzeitig untergekommen ist? Und dann sind er und Melcher untergetaucht und die Nachmieter waren Polanski und Tate?

war das nicht zuvor das Haus von Dennis Wilson, wo MAnson vorher auch kurzzeitig untergekommen ist? Und dann sind er und Melcher untergetaucht und die Nachmieter waren Polanski und Tate?
Die Nachmieter waren Polanski und Tate. Manson hatte sein Adressbuch jedoch nicht auf den neusten Stand gebracht und so geschah dieser Fauxpas.

Über "MC Bogy the human wrecking ball (besides Miley Cyrus)"...

816XvrVIVSL._SS500_.jpg

...brauchen wir gar nicht reden, denn Ausnahmen bestätigen die Regel!

Did you do anything wrong from your perspective in dealing with that phone call? Is there anything you regret?

The world didn’t understand the context and the events that led up to it. Because nothing ever just happens like that without some lead-up. Some events took place to cause me to be pissed off when he called me a bitch. That was not just a singular event. Basically, I got really sick of the dynamic between he and I. And that wasn’t just based on what happened on that phone call and with that song — it was kind of a chain reaction of things.

I started to feel like we reconnected, which felt great for me — because all I ever wanted my whole career after that thing happened in 2009 was for him to respect me. When someone doesn’t respect you so loudly and says you literally don’t deserve to be here — I just so badly wanted that respect from him, and I hate that about myself, that I was like, “This guy who’s antagonizing me, I just want his approval.” But that’s where I was. And so we’d go to dinner and stuff. And I was so happy, because he would say really nice things about my music. It just felt like I was healing some childhood rejection or something from when I was 19. But the 2015 VMAs come around. He’s getting the Vanguard Award. He called me up beforehand — I didn’t illegally record it, so I can’t play it for you. But he called me up, maybe a week or so before the event, and we had maybe over an hourlong conversation, and he’s like, “I really, really would like for you to present this Vanguard Award to me, this would mean so much to me,” and went into all the reasons why it means so much, because he can be so sweet. He can be the sweetest. And I was so stoked that he asked me that. And so I wrote this speech up, and then we get to the VMAs and I make this speech and he screams, “MTV got Taylor Swift up here to present me this award for ratings!” [His exact words: “You know how many times they announced Taylor was going to give me the award ’cause it got them more ratings?”] And I’m standing in the audience with my arm around his wife, and this chill ran through my body. I realized he is so two-faced. That he wants to be nice to me behind the scenes, but then he wants to look cool, get up in front of everyone and talk shit. And I was so upset. He wanted me to come talk to him after the event in his dressing room. I wouldn’t go. So then he sent this big, big thing of flowers the next day to apologize. And I was like, “You know what? I really don’t want us to be on bad terms again. So whatever, I’m just going to move past this.” So when he gets on the phone with me, and I was so touched that he would be respectful and, like, tell me about this one line in the song.

The line being “. . . me and Taylor might still have sex”?

[Nods] And I was like, “OK, good. We’re back on good terms.” And then when I heard the song, I was like, “I’m done with this. If you want to be on bad terms, let’s be on bad terms, but just be real about it.” And then he literally did the same thing to Drake. He gravely affected the trajectory of Drake’s family and their lives. It’s the same thing. Getting close to you, earning your trust, detonating you. I really don’t want to talk about it anymore because I get worked up, and I don’t want to just talk about negative shit all day, but it’s the same thing. Go watch Drake talk about what happened. [West denied any involvement in Pusha-T’s revelation of Drake’s child and apologized for sending “negative energy” toward Drake.]

Aus dem Rolling Stone Interview mit Taylor Swift

THINKING YOU CAN RAP...CAUSE YOU GOT SOME BODIES
toller Typ GO DO SOMETHIN ELSE
GO OPEN UP A MOTHERFUCKIN FUNERAL HOME OR SOMETHIN

:D:D:D

go fuckin paint a house

Die Zielgruppe besteht doch überwiegend aus weißen Teens aus Vororten in Milwaukee oder Glasgow,also Leuten die auch Geld für Konzertbesuche und Merch haben und sich eher für tighte Beatz und phatte Rhymez interessieren,als für die Anzahl der im Hudson River versenkten Leichen.
Irgend einer der Nine Trey-O.G.s hat das auch mal so ähnlich in einem Info Minds-Segment verlauten lassen.
"Hood niggas got no money and only cause problems at shows" lol.
Glaube aber auch dass es genug andere Gangs gibt,die bereit sind als "Rücken" herzuhalten,solange Geld,Fame,halb-automatische Schusswaffen oder Gucci-Bracelets winken.
Suge hat damals Orlando Anderson mit mehreren tausend Dollar bestochen,damit der vor Gericht behauptet nicht von ihm in Las Vegas geschlagen worden zu sein und das nach dem Tode 2Pacs und Morden/Mordversuchen an ihm und seinen Homies.
Ist jetzt nicht so als würde der ominöse G-Code jemals wirklich was bedeutet haben.

Naja, Lando war zumindest für ein paar Monate im Rollstuhl. ak47
Wenn er ihn nicht bestochen hätte wäre der Zuckerbär halt wieder in den Häfen nei.

Zu dem Ivan: BIG L hat auf Befehl seines inhaftierten Bruders mit einem Fingerzeig einem hitman ein Opfer markiert.
Dies war ein Kindheitsfreund! Der war aber schlauer und hat BIG L dann gefiackt slash BIG L = DRECK. nix Gangster Selbst Camron hatte darüber einen guten Wrap in seinem Auto. (suche ich jetzt nicht zum 3ten Mal)

generell: an dem Piggie Pac Scheiss waren auf jeden Fall üble Figuren beteiligt. Auch Figuren die dann mit Clinton in Fotos waren.

Prodigy ist meist wie eine pussy behandelt worden.
Hat sich dann halt Leute wie Cormega und E-Money Bags connected.

Also jedenfalls sein letztes Album war sehr krass.
Davor habe ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich viel mit ihm beschäftigt.
Legende ist dann aber trotzdem etwas hochgegriffen. Aber jeder soll das sehen, wie er möchte. Anscheinend gibt es es noch andere, die Nipsey Legende nennen würden. @MrAeko really?

Zurück
Oben Unten