creepy wikipedia links pt.2

hm ich find das irgendwie nich so gruselig, leute verschwinden doch jeden tag und bei dem fall kann man sich doch gleich mehrere plausible erklärungen vorstellen.... creepy fidn ich eher so sachen wo man gar keine vorstellung hat was passiert sein könnte oder halt besodners grausame fälle
 
https://de.wikipedia.org/wiki/June_und_Jennifer_Gibbons

bildschirmfoto2019-09zekgu.png
 
hm ich find das irgendwie nich so gruselig, leute verschwinden doch jeden tag und bei dem fall kann man sich doch gleich mehrere plausible erklärungen vorstellen.... creepy fidn ich eher so sachen wo man gar keine vorstellung hat was passiert sein könnte oder halt besodners grausame fälle
was wäre in dem fall denn plausibel?
 
was wäre in dem fall denn plausibel?
achalles mögliche, der könnte geisteskrank sein und irgendwo durch die weltgeschichte reisen weil er vom verfolgungswahn getrieben wird, oder er sitzt in bulgarien total umanchtet irgendwo am straßenrand und wird ignoriert wie alle anderen verrückten obdachlosen
sein verhalten könnte auf drogenmissbrauch hindeuten, da könnte er prinzipiell eifnach irgendwo zusammengeklappt sein, wo seine leiche niemand findet. oder er hatte stress mit dealern, was den verfolgungswahn auch erklären könnte, dann liegt seine leiche in irgendeinem fass auf nem schrottplatz oder sowas
 
achalles mögliche, der könnte geisteskrank sein und irgendwo durch die weltgeschichte reisen weil er vom verfolgungswahn getrieben wird, oder er sitzt in bulgarien total umanchtet irgendwo am straßenrand und wird ignoriert wie alle anderen verrückten obdachlosen
sein verhalten könnte auf drogenmissbrauch hindeuten, da könnte er prinzipiell eifnach irgendwo zusammengeklappt sein, wo seine leiche niemand findet. oder er hatte stress mit dealern, was den verfolgungswahn auch erklären könnte, dann liegt seine leiche in irgendeinem fass auf nem schrottplatz oder sowas
Ich vermute, dass er und seine Freunde sich richtig gegönnt haben und zwar mehr als ein paar Bierchen und Kurze. Würde auch erklären, warum er in den letzten Tagen auffallend wenig gegessen hat. Vermute, dass er eine drogeninduzierte Psychose hat. Könnte natürlich auch sein, dass ihm irgendwo was ins Glas gemischt wurde um ihn auszurauben. 2014 war ja das Jahr der Research Chemicals und kann ja sein, dass da irgendetwas Halluzinogenes im Umlauf war. Tippe aber darauf, dass keiner seiner Freunde zugeben würde, dass die sich da jeden Tag das volle Programm von Amphe und MDMA ballern bis zum runterkiffen gegönnt haben. Wäre nicht der erste der danach durchdrehen würde. Hatte sowas selbst im Bekanntenkreis wo einer nach dem Motto "kleine Raupe nimmersatt" dann irgendwann in der Klapse landete weil er Paranoia schob.
 
denke auch dass das so abgelaufen sein könnte! oder er hat die drogen ohne das wissen seiner freunde genommen... auf nahrung verzichten kann aber auch ein auswuchs von verfolgugnswahn ohen drogen sein, meine urgroßmutter dachte immer alles und jeder wolle sie vergiften, die musste man richtig zum essen zwingen
 
Naja Drogen nehmen ohne dass Freunden was auffällt ist schon schwierig. Gerade bei Uppern. Kann auch sein, dass seine Verletzung ihm auch einen Hirnschaden verursacht hat. Das mit dem wenigen Essen kann auch sein, wenn jemand im Urlaub ist und ihm einfach nicht das Essen taugt oder er vom Suff keinen Appetit hat. Kann auch sein, dass seine Freunde ihm mit einer Pappe einen Streich spielen wollten, der nach hinten los ging.
 
die freunde sind einen tag vorher abgereist. sie hatten (da müssen wir uns natürlich auf ihre zeugenaussage verlassen) lars noch angeboten zu bleiben. lars bestand aber darauf, alleine zu bleiben. er wollte wegen seiner ohrverletzung, die er sich 3 tage vorher zugeogen hatte, nochmal zum arzt, da ihm abreisetag ein trommelfellriss diagnostiziert wurde und der arzt von einem flug abgeraten hat. die diagnose wollte er nochmal bestätigen lassen.

zuvor wirkte er (laut freunden) normal. er hat sich vor seinem verschwinden ja auch schon drei stunden am flughafen aufgehalten und wirkte ganz normal.

wir sind keine ärzte, aber laut allen ferndiagnotizierenden ärzten (rip raper) und psychologen wäre das verhalten sowohl bei einer drogeninduzierten psychose als auch bei einem hirnschaden total untypisch bzw. ausgeschlossen. es hätten bei einer psychose klarheitsphasen foglen müssen. da klettert man nicht einfach über einen zaun und ist verschwunden.
 
achja, habe bei meinem profi recherchen drei der fünf mitreisenden bei facebook identifizieren können. das sind so säufer, ganz sicher. witzigerweise hat nur einer von denen 2014 und 2015 mal einen lars mittank suchlink geteilt. alle hingen ne woche später wieder auf partys rum. grund für das distanzierte verhältnis zur mutter ist, dass sie ihnen eine teilschuld gibt. daher aus meiner sicht das komische verhalten bei akte xy etc.

auch konnte ich rekonstruieren, dass das eher bekanntschaften waren und lars nur einen wirklich lange und gut kannte. es existieren auch nirgends gemeinsame fotos.
 
hab auch gehört ihm wurden die finger abgeschnitten und der mund zugenäht etc pp ihr kennt den rest ja
 
Und sooo spannend/gruselig ist der Fall wirklich nicht.

Das mit den Zwillingen ist yez auch nich so krass aber schon weird...

Der Fall der später auch als *An American Crime* verfilmt wurde und die beiden 10 jährigen Engländer sind da schon ganz andere Kaliber!!
 
Ein aller wirklich aller letztes Mal zum Lars Mittank Fall...

"alter da fahren sogar täglich Busse nach Deutschland" :D:D

End of Story :)

Grüße an @eiskalt8 ;)
 
Back
Top Bottom