Bushido - Ronin (prod. by Bushido)

Sagt was ihr wollt, aber an diesem mal wieder grottenschlechten deutschrap Freitag hat bushido das geilste Ding rausgehauen der Rest ist wirklich Müll.
Und kommt mir jetzt nicht mit apache.
 
Sagt was ihr wollt, aber an diesem mal wieder grottenschlechten deutschrap Freitag hat bushido das geilste Ding rausgehauen der Rest ist wirklich Müll.
Und kommt mir jetzt nicht mit apache.
Allein die Tracks von Skinny Finsta und Doezis sind 100x besser
 
wasch dir endlich mal die ohren oder hör auf nur dreck zu hören dnvito
unfassbar das selbst so bsh - stute da noch bessere quali hatte, hier kommt ja nur noch sondermüll.
 
Last edited:
WARUM ziehen sie Godzilla da rein, der hat mit dem Beef nix am Hut :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
Hat Animus da gerade gerappt "Peinlich wenn eure Interviews mehr Klicks haben als eure Songs" Aaaahja

Unbenannt.png
 
Also es war ja eigentlich keine Überraschung mehr, aber als Animus dann reinkam, war ich trotzdem irritiert. Was denkt Bushido sich dabei? Und irgendwie war ich ab dann enttäuscht, obwohl man ja echt mit jedem Scheiß rechnen konnte... Vielleicht finde ich es nüchterner betrachtet dann doch besser... aber jetzt gerade Absturz. Macht er echt CCN mit Animus...
 
komm immer noch nicht drauf klar, wie bushido englische wörter ausspricht. neintiehs. kanns gar nicht beschreiben. causa “travis scott” damals auch groß.
 
komm immer noch nicht drauf klar, wie bushido englische wörter ausspricht. neintiehs. kanns gar nicht beschreiben. causa “travis scott” damals auch groß.

sorry, aber wie sprichst du 90s denn aus, wenn nicht so, wie von dir geschrieben?
 
sorry, aber wie sprichst du 90s denn aus, wenn nicht so, wie von dir geschrieben?
naja, nicht so stocksteif halt wie er.
meint ich halt mit, ich kann’s nicht beschreiben. klingt immer extrem komisch bei ihm.
 
wasch dir endlich mal die ohren oder hör auf nur dreck zu hören dnvito
unfassbar das selbst so bsh - stute da noch bessere quali hatte, hier kommt ja nur noch sondermüll.
Wie gesagt ich hab mir die heutigen Releases angehört und da war halt nur Dreck dabei. Und ich meine auch nur die heutigen Releases die hier im forum gepostet wurden
 
Back
Top Bottom