Rap Gossip

Alter ne... Ich weigere mich zu glauben, dass Savas Yurderi mit Lena Gerke zusammen ist...
 
Ist doch verpixelt und Anna-Maria meinte das wäre sie nicht, weil sie Schwänze anders hält, wäre aber fast darauf reingefallen. Papa ist sicher stolz.
 
Da hat doch wieder irgendein Fan Fler so ein Fake-Bild geschickt und der postet es direkt... Der Typ ist so durch.
 
Alter ne... Ich weigere mich zu glauben, dass Savas Yurderi mit Lena Gerke zusammen ist...
Konnte dazu jetzt auch nichts finden, aber es würde schon gut passen, dass eine Frau dafür verantwortlich ist, denn eigentlich kann ich mir nicht so vorstellen, dass Savas sich freiwillig so etwas anzieht und dann mit diesen Leuten auf die Wiesn geht.
 
Naja... man weiß ja was Fler meint und da hat er nicht unrecht...

Mesut hatte aber kurz Angst, dass das sein Pipimatz war...
 
uDmNPNt.png


lach, kann man nicht mal mehr in ruhe essen gehen ohne das einem ein schwanz in den mund gephotoshopped wird :D
 
Konnte dazu jetzt auch nichts finden, aber es würde schon gut passen, dass eine Frau dafür verantwortlich ist, denn eigentlich kann ich mir nicht so vorstellen, dass Savas sich freiwillig so etwas anzieht und dann mit diesen Leuten auf die Wiesn geht.
Alter wenn der mit Lena zusammen ist, dann hatte 90% von Mzee ne Chance bei der...
Lena ist ne stabile 8.... Savas bewegt sich bei bewölktem Himmel und Mitternacht auf ner guten 2...
 
Jo GaahbRRRiel da stellst da eRßt mal 3 Maß nei, dann schaust wiest bei da CaRRina londen konnst.

OHH OHHH CaRRRina heRRlich wundeRRbOr - schmeckst in Wei no?
 
Back
Top Bottom