Rap Gossip

Man müsste mir schon ein Foto ähnlich wie das was Fler postete zeigen damit ich eine sexuelle Beziehung zwischen Savas und Lena Gercke glaube. Aber selbst dann gehe ich erst mal von rape aus wie Oli.
 
Wiesnbier fotzt halt anders nei. Knappes Prozent mehr Alk und mehr Stammwürze. Und du trinkst es einfach schneller, damit ned zu lack wead.



Und fliegt ausm Zelt weil Exen verboten ist und der fleissige Security Neuling nicht mit sich reden lassen will :D

Da hasch schun recht, aber mia ham in Tirol a a guats Bier.

Bei einer Gartenparty waren mal alle Fässer (gute Menge) schon um 0000 oder 0100 wegjesoffen. lol
Klar, da gabs auch Essen.
 
Vor allem trinkt er doch nicht. Und ohne Alkohol, zumindest eine Maß fürn Minimalpegel, ist Wiesn einfach kein Spaß sobald man im trinkfähigen Alter ist und nicht mehr hauptsächlich wegen den Fahrgeschäften hingeht. Bier macht die Reizüberflutung dort überhaupt erst erträglich.
Ach, klar trinkt der Alk. Wir kennen doch diese Leude, die wenig bis gar kein Alkohol trinken
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alter wenn der mit Lena zusammen ist, dann hatte 90% von Mzee ne Chance bei der...
Lena ist ne stabile 8.... Savas bewegt sich bei bewölktem Himmel und Mitternacht auf ner guten 2...
90 Prozent weiß ich nicht. Aber Sorbit hätte mit seiner tipico Kohle ganz gute Chancen, denk ich:emoji_money_mouth:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bayrische pen & pixel ästhetik
 
Das könnte locker ein "ironisches" Fatoni Cover sein.

Hab dieses Savas Bild immer noch nicht verarbeitet. Ich fand's schon befremdlich, als ich erfahren habe, dass nicht-Bayern außerhalb von Bayern bayrische Tracht tragen. Ich find das schon befremdlich, wenn das Leute aus Bayern tun.
 
K1J8E6u.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bushidos alter Rücken
 
Zurück
Oben Unten