Rap Gossip

ganz ehrlich wäre ich Bulle würde ich Drogen mit meiner Nase konfestieren und dich Knüppeln bis du arbeiten gehst weil sozialwissenschaften der Gesellschaft nichts bringen ok
Als gleichwohl pädagogisch wertvoller und/weil um das Bildungsniveau auf mzee.com/forum besorgter sowie seinen Mitmenschen, bedingt durch das Tragen von bunter Häkelkleidung, Toleranz und sogar Akzeptanz entgegenbringender Sozialwissenschaftler stehe ich hier vor einem schwerwiegenden Interessenkonflikt:

Es muss eigentlich heißen "konfiszieren", nicht "konfestieren", wenn ein für Sicherheit sorgender Staatsdiener die Drogen direkt am Ort der Beschlagnahmung wegschnupft.

Aber das ist völlig ok Bruder, ich meine das auch gar nicht persönlich oder wertend, ich will dich durch meine Kritik nicht verletzen, sondern bin menschlich vielleicht nur ein kleines Bisschen enttäuscht.

David H., arbeitsloser Sozialwissenschaftler aus M.
 


Haha alles einfach nur Promo. Er muss das doch veröffentlicht haben, wenn es seine Frau gefilmt hat. Jetzt mit großem Statement und viel Blabla. Das ist doch alles geplant. "Schatz halt mal die Kamera drauf, ich mach jetzt Welle." Eigentlich auch gar nicht so dumm von ihm. Hat es sogar in die Mainstream Medien geschafft. Wir sollen ihn nicht vorverurteilen, obwohl er das Video selber veröffentlicht? Hätte er ja auch lassen können. Hätte ja auch ZUERST erklären können was er in dem Video sagt und erklären warum er denkt, dass er schikaniert wird. Nein erst kommt das Video, das schlägt groß Wellen, dann kommt Stunden später die Rechtfertigung mit Erwähnung der neuen Albums.
 


Na huch, wer hat sich denn da in die Kommentare bei 2:15 gemischt :D

"Fler Thunberg" :D :thumbsup:

Also mal vorausgesetzt, dass das so stimmt was Fler erzählt, dann ist das schon echt n bisschen Schikane... was halt aber immer noch null sein grenzdebiles Verhalten rechtfertigt.
 
Last edited:
"Ich bin ja kein Araber, ich muss leise sein"

oh Fler :D

Ok mit dem Einsatzleiter gebe ich ihm auch recht. Kann mir auch vorstellen, dass der nicht ganz glücklich war, das wegen Fler und Kontrolle 3-4 FSW antanzen..
 
Last edited:


demnächst: Flizzy feat Manuellsen - F*** die Cops


"خلص, ich f!ck deine Mutter, du Hurentochter! Du Hurentochter! Ich f!ck deine Mutter! Häää aha! Haste jetzt verstanden? So! Mein Gott, Alter... jjAaaaaaaaaUuuuuuuuuuuuuu (Yahoo!)" :emoji_wolf:


:D

Manuellsen sounds like: http://vm.tiktok.com/yyxW7A/

Edit: Wenigstens kooperativ... bis kurz vor Schluss. :D:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
wobei doch gar nicht klar ist, aber er das zu der Polizistin gesagt oder einfach nur im Nachhinein große Klappe hat.

Nein erst kommt das Video, das schlägt groß Wellen, dann kommt Stunden später die Rechtfertigung mit Erwähnung der neuen Albums.

Deutschrap halt.

(so ähnlich wie irgendwelche videos, cover o.ä. die "provozieren" sollen - aber wenn sich dann tatsächlich jemand provoziert fühlt, wird groß rumgejammert. anstatt damit klarzukommen und dazu (ein) zu stehen)
 
da postet die polizei einen abgewandelten spruch von bushido und einige fler fans verlieren ihren spießermind und schreiben sachen wie "ohh wie unprofessionell. sowas geht gar nicht von der polizei!" lak und sowas schimpft sich dann hip hop fan
 
Back
Top Bottom