ENEMY - ICH GLAUBE NICHT (prod. von ProDK & Emiray)

Was für ein arroganter spaßt, der soll seine schnauze halten mit seinem möchtegern doctortitel
 
die kommentare lösen magengeschwüre aus.. von der musik mal ganz zu schweigen
 
Hahah was ist das denn? Zu viel F.R. gehört?
 
ich feier enemy

er hat stolz auf sein doktortitel was habt ihr neider dagegen ihr zahnlose hättet doch gerne mal einen abschluss

das ist ein gutes vorbild für die jugend das ist doch was
 
Ich renn bei diesem Hund in seine Ranzuni im bulgarischen Hinterland und tunk seinen Kopf ins Klo
 
baron enemyhausen mit neuen gschichten ausm paulaner garten
ästhetik vom video und track wirken wie sch für arme

WANN
KOMMT
HAFT
AL
BUM
????????
 
Haftis Label für die Musikindustrie ist wie die Baldwin Familie für die Filmindustrie.
 
Also im ernst, mit 16 Abitur und 23 Arzt ist durchaus möglich aber eine Seltenheit... wenn man mal das Web durchforstet heißen die Namen Maximilian und Sebastian oder sowas. Die jüngsten Ärzte Deutschlands. Darüber hinaus keine Erwähnung von irgendwelchen Überfliegern vor allem mit Migrationshintergrund. Da ist ein syrischer Kurde der mit 16 Abitur macht UND mit 23 Arzt ist und kein lefty Nachrichtenportal erwähnt es?

Entlassene Lehrer wegen einer aufgenommenen Prüfung findet man auch in keiner Nachricht. Vor allem nicht mal ein Gerichtsurteil. Die Lehrer haben anscheinend die Entlassung hingenommen ohne vors Arbeitsgericht zu gehen.

Puh...
 
der baut scheinbar echt darauf, daß niemand, der zur Zielgruppe gehört, überhaupt mal auf die Idee kommt, das in Frage zu stellen.
 
Back
Top Bottom