Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

was ne grafik ey
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
reizt mich auch irgendwie.. aber alles unter 90 fps ( 1440p ) ist für mich ungenießbar. bin gespannt wie gut das laufen wird.

btw.. kann man flugsim als anfänger zocken?
 
reizt mich auch irgendwie.. aber alles unter 90 fps ( 1440p ) ist für mich ungenießbar. bin gespannt wie gut das laufen wird.

btw.. kann man flugsim als anfänger zocken?
Früher oder später wirst du hier die Settings ansehen können:
https://pcgamingwiki.com/wiki/Microsoft_Flight_Simulator_(2020)

der letzte MFS ist schon ne ganze Weile her! Aber Übung macht bekanntlich den Meister...Nen Blick ist das auf alle Fälle wert!! Allein schon wegen dieser unglaublichen Grafik und den vielen Details die die Entwickler da jedesmal reinstecken! Flughäfen, Städte usw werden 1zu1 originalgetreu im Spiel wiedergegeben...
 
Finde die Grafik garnicht geil. Texturen sehen aus wie Google Maps - wird ja auch von nem ähnlichen Microsoft Dienst bereitgestellt.
 
Ist daweil auch nur ne "Alpha"
finde schon das die Grafik geil aussieht. Bin gespannt wie das Endprodukt schlussendlich aussehen wird...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde ja MK mega geil, aber ich find das einfach zu schwer und auf Easy hab ich gar keinen Bock zu zocken...
 
Mk 11 ist auch mega geil. Hab nur das problem auf der switch, dass es online nicht flüssig läuft und das geht bei so nem spiel halt gar nicht. Finde ich sehr schade. Werde es vermutlich wieder verkaufen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

wird übermorgen gecoppt :thumbsup:
 
Den letzten doom Teil durchgezockt.

Am Anfang kam ich nicht so rein in das Spiel, da mir bischen die Atmosphäre gefehlt hat. Ist halt alles so bißchen comichaft. Im Nachhinein hat es aber mehr mit doom zu tun als doom 3 von 2004.
Das Spiel hat mich aber dann doch überzeugt durch die klassische und herausfordernde balleraction. Die. Nicht zu kurz kam.
Story natürlich wie erwartet quasi nicht vorhanden aber das ist bei doom nicht so schlimm.
 
zockt jemand von euch "SCUM"
header.jpg


hier ein Gameplay von nem deutschen Youtuber
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Scum_(Computerspiel)
Steam:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gamestar: https://www.gamestar.de/spiele/scum,921.html
 
mann wie geil schade das ich keine fighter zock

das is so fett :D:D:thumbsup:
Dann chekk das mal ab Nofizzle
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:)
 
scum so auch mit abstand der größte müll der kam. erst der ganz große hype und hast du nicht gesehen und dann machte man diverse streams an, wo sich mitte 30 jährige die ganze zeit darüber totlachen, wenn sie sich gegenseitig anscheißen.

im endeffekt ist das genau das richtige game für kool savas.
 
Zurück
Oben Unten