Rap Gossip

Ab Minute 25 ca. gehts um Bushido, Animus und auch Manuellsen dann. Bogys Kriegsgeschichten langsam unerträglich für mich, fängt der da wieder an beim ersten Video von Vom Bordstein bis zur Skyline an... Witzig auch wie B-Lash ihm am Anfang gar nicht zuhört als Bogy anfängt über Bushido und Animus zu reden. Als es darum geht hat B-Lash recht finde ich, ansonsten geht sein Gelaber leider auch nicht klar, spätestens sobald es Rap verlässt (siehe 11. September Gerede vorher).
Interessant übrigens wie sich die Wahrnehmung verändert hat. Am Anfang war die Entrüstung doch relativ groß, dass Manuellsen mit Leuten kam und Animus umgehauen hat... Nach seiner "An-diesem-Tisch-wird-nicht-gelogen-Predigt" hat sich das aber irgendwie geändert und Animus ist nur noch 1 Opfer.:emoji_thinking:
 
Last edited:
puhh
bogy mittlerweile fast wien demenzpatient und blash ist son mega unsympathischer alles-checker:thumbsdown:
Es gibt Leute mit multiplen Schlaganfällen, die mit viel Glück dem Tod von der Schippe gesprungen sind und selbst die haben eine klarere Aussprache als Bogy. Da sieht man mal was Drogen mit einem anrichten. Das meine ich vollkommen ernst und es macht mich wirklich traurig jemanden zu sehen, der nur ein paar Jahre älter ist als ich selbst und geistig auf dem Niveau von einem 90 jährigen Mann im Pflegeheim.
 
Es gibt Leute mit multiplen Schlaganfällen, die mit viel Glück dem Tod von der Schippe gesprungen sind und selbst die haben eine klarere Aussprache als Bogy. Da sieht man mal was Drogen mit einem anrichten. Das meine ich vollkommen ernst und es macht mich wirklich traurig jemanden zu sehen, der nur ein paar Jahre älter ist als ich selbst und geistig auf dem Niveau von einem 90 jährigen Mann im Pflegeheim.

schon aber ob in irgendeinem paralleluniversum straight edge bogy heute raketenforscher wäre wissen wir freilich auch nicht
 
Ottl mal wieder die Prinzessin auf der Erbse. Hast du wieder Lasanje im Bett gefuttert und eine ist daneben gefallen?

und ich wollt sogar erst noch mit danke fuers erbsen zaehlen statt mit auweia auf aekos deutschn joerg beitrag antworten die welt is klein oder
 
Es gibt Leute mit multiplen Schlaganfällen, die mit viel Glück dem Tod von der Schippe gesprungen sind und selbst die haben eine klarere Aussprache als Bogy
eko-fresh-scheissegal-mit-culcha-candela-185447.jpg
 
schon aber ob in irgendeinem paralleluniversum straight edge bogy heute raketenforscher wäre wissen wir freilich auch nicht
Muss man Raketenforscher sein um mit 40 Jahren ohne 2 Promille Gelalle fünf geraden Sätze ohne Umschweife und Gedankensprünge rauszuhauen die wenigstens etwas zum Thema passen ohne Einstreu von irgendeinem Fritzchen-Witz?
 
Ganz ehrlich, es kommt mir so vor, als ob Bogys Aussprache besser und klarer geworden ist. Denke, dass neben dem Drogenmissbrauch aber auch die Psychopharmaka die er genommen hat bzw. nimmt einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben werden, dass er spricht, als hätte er eine Kartoffel im Maul
 
Ganz ehrlich, es kommt mir so vor, als ob Bogys Aussprache besser und klarer geworden ist. Denke, dass neben dem Drogenmissbrauch aber auch die Psychopharmaka die er genommen hat bzw. nimmt einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen haben werden, dass er spricht, als hätte er eine Kartoffel im Maul
Ich denke die Kombination von Psychopharmaka, 1½ dutzend Bongköpfen pro Tag und Koffein durch literweise Daisho wird da schon zusammen gespielt haben. Ist ja eine prima Idee bei einer Psychose, die durch Medikamente in Schach gehalten wird diese noch zusätzlich mit Kette kiffen zu befeuern. So ein Dübel knallt halt bei Dauerkonsumenten nicht so rein.
 
schon aber ob in irgendeinem paralleluniversum straight edge bogy heute raketenforscher wäre wissen wir freilich auch nicht
Najaaaa. Drogen können dümmer machen, aber keine Drogen nicht klüger. :D
 
Bogy könnte der Posterboy der Suchtpräventionsarbeit sein, dadurch dass sein "Verfall" ja irgendwie durch Interviews und Releases ein bisschen dokumentiert ist. Man schaue sich mal alte Clips von ihm an:




...und vergleiche das mit heute. Wobei ich aber auch finde, dass er sich gebessert hat. Nicht mehr ganz so krass wie auf dem Level von vor 2-3 Jahren, wo er Orgi oder DCVDNS interviewt hat.
 
Ich denke die Kombination von Psychopharmaka, 1½ dutzend Bongköpfen pro Tag und Koffein durch literweise Daisho wird da schon zusammen gespielt haben. Ist ja eine prima Idee bei einer Psychose, die durch Medikamente in Schach gehalten wird diese noch zusätzlich mit Kette kiffen zu befeuern. So ein Dübel knallt halt bei Dauerkonsumenten nicht so rein.
n halbes dutzend sind doch 6 oder? denke bugger könnte gut einer der atzen sein die das 5 bis 10 fache an köpfen pro tag vernichten haha
 
Der Typ ist wohl der kaputteste Rapper Deutschlands. Dagegen ist Bogy ein Chorknabe.

 
Felix Krull ist einfach 1 massiver Hornsohn. Wenn ich so gestalten sehe wie ihn, wünschte ich mir, es gäbe in Deutschlan Drive-Bys :mad:
 
n halbes dutzend sind doch 6 oder? denke bugger könnte gut einer der atzen sein die das 5 bis 10 fache an köpfen pro tag vernichten haha
Das sind diese Atzen die ihre Bong nie sauber machen und deswegen 100 Heads am Tag ziehen können. Durch den ganzen Schmant kommt nichts durch und die Leute profilieren sich noch wie viel sie rauchen können.
Hat wahrscheinlich keine Alte mehr für:

 
Back
Top Bottom