Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Glaub Lidl braucht noch ein wenig. Haben uns gestern nach dem 3:2 Siegtreffer von Moukoko in der 92. für die U19 aus den Augen verloren. Nach dem 4 Kasten Bergmann Pils aber auch kein Wunder. Hab gehört, dass er abends noch im Mit Schmackes war und ohne Hose die Kellner angeschriehen hat, dass er den Inhaber sehen will. ¯\_(ツ)_/¯
 
Zuletzt bearbeitet:
@JamesOttl hat doch leider schon in 42 Fußball Threads Schreibverbot, oder?

nur im premier league thread bisher, wegen soner ahnungslosen daemlichen vollzeitamoebe, da hats leider den falschen erwischt.

nihad is zwar schon ein extremer kautz, aber wenigstens hat der nicht so kleine mikroskop eier wie du, der seinen bremen wird locker 5:0 wegjewichst post dann loescht, richtig maennlich auf jeden fall schmunzel 5:0 war doch btw auch glaub ich dein tip fuers unionspiel oder..vll komm ich mal fuer tipico auf dein umfassendes knowledge zurueck.

@JamesOttl der alte Brandstifter :D.

das war doch rudi voeller hoho
 
Glaub Lidl braucht noch ein wenig. Haben uns gestern nach dem 3:2 Siegtreffer von Moukoko in der 92. für die U19 aus den Augen verloren. Nach dem 4 Kasten Bergmann Pils aber auch kein Wunder. Hab gehört, dass er abends noch im Mit Schmackes war und ohne Hose die Kellner angeschriehen hat, dass er den Inhaber sehen will. ¯\_(ツ)_/¯
Lieb jedes noch so kleinste Detail an dem Post. Halt die Ohren steif, mein Bester!

AN2Tq36.jpg
 
Lieb jedes noch so kleinste Detail an dem Post. Halt die Ohren steif, mein Bester!

AN2Tq36.jpg
Kurzer Funfact noch dazu:

Der Abend war tatsächlich kurios, bin in Polen und mir stand spätabends ein Mädel gegenüber, das ich früher sehr mochte, aber hat nicht sollen sein - natürlich auch weil sie in Polen lebt. Als sie so vor mir stand, fiel mir ihr Bauchansatz auf und man berichtete mir mit ihrem Mann daneben, dass sie im 7. Monat schwanger sei. Sie ist so ultra skinny, selbst damit - unfassbar. Auf jeden Fall habe ich nach 16 gezapften Tyskies ein klein wenig überrumpelt danach nur dreimal den Satz ‚oh mein Gott, ich freu mich so für euch’ rausbekommen und er wurde von mal zu mal trauriger und unglaubwüriger haha. Dazu hab ich mir dann noch vorgestellt, wie typisch es wäre, wenn das jetzt wie ne Filmszene abläuft und ich anfangen würde zu weinen, um das Ganze abzurunden - das hat beim Überlegen von neuen Kommentaren zu dieser äußerst unangenehmen Situation auch nichts positives beigetragen, aber ich hab‘s irgendwie überstanden. Mit Hose immerhin.
 
Dass die Schwelle zu Amplis Szenario gar nicht so weit entfernt lag. Und das passiert nun wirklich nicht häufig bei mir. Er scheint irgendwas gespürt zu haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Über die vermeintliche Krise beim BVB - Letzte Stunden im Favrebunker?
http://www.11freunde.de/node/440088
Der Versuch, nach Klopp einen kontrollierteren, ballbesitzorientierten Fußball zu spielen, wurde in dem Moment aufgegeben als Gündogan, Hummels und Mikhi den Verein verlassen durften und Tuchel es ein Jahr später musste. Dann hat man Bosz geholt, um doch wieder ordentlich zu pöhlern, was aber so gar nicht funktioniert hat, und schließlich Stöger, wohl um die Defensive zu stärken, aber Ballbesitzfußball dabei vollständig zu vernachlässigen.
Mit Favre hieß es dann doch wieder Ballbesitz, aber leider standen dafür nicht mehr die entsprechenden Spieler im Kader. Stattdessen wurde dann Mentalität gekauft, als hätte es daran gelegen. Dieses Hin und Her der Führungsebene ist das Problem des BVB der letzten Jahre.
 
Hab (zum Glück) nichts gesehen - das wurde trotz Goal Control als Tor gewertet oder wie

btw: jedes Spiel, bei dem ich nicht schauen konnte, verloren diese Saison haha
 
Zurück
Oben Unten