Rap Gossip International

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


BG ist zertifiziert...
 
hm darum würd ich ungern wetten
es reicht auch dass er selber auf sein leben setzt
ich hab zwar meine ansicht zu dem thema, aber die staaten sind verrückt, da weiß man nie was passiert
 
henry hill war aber auch im zeugenschutzprogramm...das erschwert selbst kartellen die ja auf unsummen an bestechungsgeldern zurückgreifen können das finden von verrätern deutlich
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
henry hill war aber auch im zeugenschutzprogramm...das erschwert selbst kartellen die ja auf unsummen an bestechungsgeldern zurückgreifen können das finden von verrätern deutlich

Hill wurde mit seiner Familie in das Zeugenschutzprogramm aufgenommen und lebte unter neuem Namen in einer anderen Stadt. Allerdings stieg Hill 1987 in Seattle erneut in den Drogenhandel ein und wurde deswegen verurteilt.

Ab da wieder leichter abzuholen slash 25 Jahre Zeit um ihn abzuholen.
 
mein lieblings NBA spieler haut echt stabile Tracks raus...Kann man schon lassen

Und Shaq hatte in den 90's sowieso paar richtig starke tracks am Start (seine 4 solo alben sollte man auf jedenfall mal durchhören!)
Von DJ Quick über RZA waren da einige gute Producer mit am Start!!

Und am Ende des Tages flowt The Diesel aka Shaq Fu besser als halb Rap Deutschland!!
 
Take ya time to respond, there's no hurry
You’ll never be Westbrook, never be Steph Curry

ich weiß dass shaq damit auf russells mvp titel 2017 anspielt
aber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Als 22-jähriger entweder 47 Jahre für Pubertätsdummheit einfahren oder kriminelle Arschlöcher verraten und frei kommen. Wir reden von Bastarden, die ihn benutzt haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen und zu kassieren. Klar hatte er auch was davon und klar hat er sich wie ein König gefühlt wegen denen, aber die Konsequenzen wären zu hart. Snoop ist zwar Sympathieträger, aber auch einfach hängengeblieben.

und als 18 jaehriger ne 13 jaehrige sexuell missbrauchen die aussieht wie 11 ist auch nur ne pubertaetsdummheit? und selbst damals hat er schon gesnitched..
 
ich weiß dass shaq damit auf russells mvp titel 2017 anspielt
aber:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


find shaq fuer shaq verhaeltnisse sogar noch recht weak, das kann er eigentlich deutlich besser noch, aber dame schon ne ganze ecke besser in allem, auch wenn das inhaltlich natuerlich bullshit ist, mit kobe hat shaq die ringe gewonnen, in wirklichkeit ja eher andersrum... aber der beste shaq diss ever is immer noch von barkley, shaq voll ehrfurchstvoll diese fuer ihn extrem bedeutende mj story am erzaehlen und dann von sir charles nebenbei eben mit einer line zerstoert wurden :D

edt hatte link vergessen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten