PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Passend dazu
Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 1. Oktober 2019 verfügbar:
  • MLB The Show 19
  • The Last of Us Remastered
 
Gibt es für PS5 schon irgendwelche handfesten News... habe ehrlich gesagt meine Play-Z seit knapp 3 Jahren glaube ich...

Bestätigt:
Es wird 8K unterstützen.
Statt HDD gibt es SSD, es wird höchstens nur kurze Ladezeiten geben.
Abwärtskompatibilität, PS4 Spiele können auf der PS5 gespielt werden.

----

Zu Batman...
irgendwie war es auch vllt klar das man das Spiel nicht bei State of Play ankündigen wird.
Die ganzen Batman Spiele erschienen ja auch für XBOX und PC, das wird sicher jetzt nicht anders sein.
 


Find ich nicht schlimm. Ist eh auf Story-Single Kampagne fokussiert. Fand aber den MP im 1. Teil ganz nett.
 
Ist ne gute Entscheidung... mir gehen diese permanenten online Modi auf den Sack...
Gibt Spiele da macht das absolut Sinn (Sportspiele, Shooter, Strategie) und Spiele, bei denen ich mich Frage, wofür der Scheiß (Arkham Origins bspw.)
 
Die Abokosten für PS Now wurden gesenkt.

Monatsabo: 9,99 € (vorher 14,99 €)
Jahresabo: 59,99 € (vorher 99,99€)
Neu Quartalsabo: 24,99 €

Neu in der PS Now Bibliothek sind u. a. God of War, GTA 5, Infamous Seconds Son & Uncharted 4.
 
Ich würde das vermutlich nur dann nutzen wenn es im PS Plus enthalten ist. Für einen richtigen Gamer ist da fast nichts neues dabei und ich möchte eigentlich auch gar nicht das sich diese Streamingdienste durchsetzen. Ich möchte Spiele besitzen und nicht leihen.

th
 


1:27 :cool:
leider nich mit arnie als synchronsprecher aber geile anspielung auf den zweiten film mit dem intro als der t800 und der t1000 sich zum ersten mal begegnen
aufällig is dass er bei 1:18 rennt was sonst niemand in dem game kann
funfact: der punker den der t800 im ersten film zu beginn tötet hat im zweiten mk film shao khan gespielt




neuer ctr grand prix ab freitag:

CTR-GP4-RM.jpg



hexen skin für tawna und werwolf skin für tiny :thumbsup: genau das wollte ich haben als ich gehört hab dass der oktober grandprix was mit halloween zu tun hat
hab noch aufn dracula skin für cortex und ein mumien skin für zb geary gehofft
aufm activision blog steht noch was zu nem neuen nitro challenge type und nem neuen driving style + der möglichkeit ab dann jeden driving style für jeden character nutzen zu können: https://blog.activision.com/crash-b...ix-has-come-to-Crash-Team-Racing-Nitro-Fueled

This season introduces a host of new rewards that can be earned by completing challenges, earning Nitro, and filling your Nitro Gauge throughout the season. There’s a special new challenge type this season – track down some spooky spirits with Ghost Hunt! For the duration of this Grand Prix, breaking certain crates will release a mischievous ghost that was trapped inside. Catch up to the ghost to capture it and complete Grand Prix challenges. The more of these crates you break, the more ghosts will be flying around and the more challenges you can complete! As a note, you will only be able to see the ghosts you have released, and these spectral beings won’t get in the way of your racing. They are there to be captured if you dare!

We’ve heard you loud and clear! In CTR Nitro-Fueled, it is now possible to select your desired Driving Style, regardless of the character you choose to race with. Get that top speed with Crash, or take those sharp turns with Crunch, you can now pick your favorite style and your favorite racer at the same time!

On top of that, a new “Drift” driving style has been added to the mix, making that a fifth driving style to choose from!

Finally, the existing Driving Styles have been renamed to more clearly describe their function:

- Beginner is now Turn

- Intermediate A is now Balanced

- Intermediate B is now Acceleration

- Advanced is now Speed

These Driving Styles will be able to be selected at the same time you are selecting your racer before each race. A sixth Driving Style option, ‘’Classic’’, will select your character’s original Driving Style by default.

sehr gute idee :thumbsup: die beginner fahrer waren online nämlich eig. komplett unnütz wegen dem niedrigen tempo und dem zu kleinen radius beim power sliden
und es gibt endlich den wumpa time bonus auch außerhalb vom online modus:

Also due to popular demand, the daily “Wumpa Time” bonus will now carry over to all game modes, including Adventure and Local Arcade! As long as the player’s console is connected to the internet, players now have the opportunity to earn 2x Wumpa Coins for the first 30 minutes of racing time per day.

seit kurzem erst hab ich endlich alle bisherigen pit stop sachen freigeschaltet
nen ausblick auf november und dezember gibts auch schon:



das bei november scheint pasadena possum zu sein aber kein plan wer dieser elch bei dezember sein soll
noch ein anderer reminder zum abschluss: das medi evil remake kommt am 25.10. raus :emoji_skull::emoji_ghost:

edit: hab den patch eben installiert und ninas strecke is schon befahrbar (bin beim ersten online rennen darauf letzter geworden lol)
die sachen ausm pit stop gibts aber noch nich zu kaufen
 
Last edited:
Ich würde das vermutlich nur dann nutzen wenn es im PS Plus enthalten ist. Für einen richtigen Gamer ist da fast nichts neues dabei und ich möchte eigentlich auch gar nicht das sich diese Streamingdienste durchsetzen. Ich möchte Spiele besitzen und nicht leihen.

th

Finde es geil.
15 waren echt viel aber für 10 Euro kann man nichts falsch machen wenn man grad nichts zu zocken hat und paar Spiele in nem Monat durchzocken will, vor allem Single spiele. Die fass ich eh nie mehr an wenn ich die einmal durchzocke.
 
seit kurzem erst hab ich endlich alle bisherigen pit stop sachen freigeschaltet
Wie krass du bist :D

Spyro Grand Prix war der erste, wo ich wirklich gegrindet habe und aufm guten Weg war, alles freizuschalten. Dann aber wg Job ne Woche keine Zeit gehabt und am letzten Abend wars dann doch noch zu viel.
 
Wie krass du bist :D

Spyro Grand Prix war der erste, wo ich wirklich gegrindet habe und aufm guten Weg war, alles freizuschalten. Dann aber wg Job ne Woche keine Zeit gehabt und am letzten Abend wars dann doch noch zu viel.

ich kann mich dran erinnern wie leute auf fb meinten schon nach dem ersten grand prix alles freigeschaltet zu haben
 
Back
Top Bottom