Rap Gossip

erinnert ihr euch noch an das video wie kolle seinen fan boxt und seyed sich aufs maul legt?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seyed wurde deswegen wohl auf "gefährliche körperverletzung" verklagt und muss 18.000 euro strafe zahlen
seyed_2_10_2019_18_11_35_560.jpg
71102735_413422806219191_569902135378968576_n-1.jpg

Hahshshshaha alter...was für huuuuuuuuurensoiyne unfassbar
 
hatte mich bisher noch nicht damit beschaeftigt, aber nun erst das samaritainterview gesehen und dann mir omega 2 gegeben. kannte den vorher auch nicht, von daher war ich echt ueberrascht von dem interview, kommt mega sympatisch und aufgerauemt rueber und kann sich anstaendig artikulieren, beides ja eher eine absolute ausnahme im deutschrapbiz. muss aber sagen, dass mit dem namens patent war schon so ein geiler bastardmove von kolle, das hab ich schon wieder gefeiert haha

naja dann richtig heiß und gespannt auf omega 2 gewesen eben und dann kann der typ ja ueberhaupt nicht rappen und flown und kommt mit seiner pikachustimme um die ecke...katastrophe, wollte es schon nach zwei minuten ausmachen wegen ohrenschmerzen, aber war neugierig auf den inhalt und habs so iwie 7 minuten durchgehalten...bis auf nen paar sehr cringige lines ist das ja lyrisch ok, aber raptechnisch leider ne schande...kann mir auch nicht vorstellen, wie kollegah dadurch zerstoert ist, da muss man ja schon sehr in der materie drin sein um davon ueberhaupt kenntnis genommen zu haben, ich mein der track hat 18,000 klicks, der befindet sich quasi komplett unterm radar
 
180k hat er oder meinst Spoty?

Ich feier den Track schon sehr und ihn sowieso, hat sich in Windeseile meine vollste Sympathie erspielt.
 
ich wär da noch vorsichtig mit so sprüchen wie voll der sympathische typ etc.
klar kollegah und jigzaw beides ekelhafte menschen aber wie oft hat man es schon im deutschrap erlebt dass man zuerst sagt der und der is voll korrekt um dann i-wann eines besseren belehrt zu werden?
zumal kollegah sich in erster linie selbst demontiert hat mit seinen ganzen psychosen und samarita dazu nich mehr viel nachhelfen muss
 
ich wär da noch vorsichtig mit so sprüchen wie voll der sympathische typ etc.
klar kollegah und jigzaw beides ekelhafte menschen aber wie oft hat man es schon im deutschrap erlebt dass man zuerst sagt der und der is voll korrekt um dann i-wann eines besseren belehrt zu werden?
zumal kollegah sich in erster linie selbst demontiert hat mit seinen ganzen psychosen und samarita dazu nich mehr viel nachhelfen muss

das hat nix mit deutsch rap zu tun SO IST DAS LEBEN bruder
 
jop meinte spoti.

seh ich auch so fiffi, kolle demontiert sich hoechstens selbst. im interview kommt er sehr sympatisch rueber, ob er das ist, weiß ich nicht, dieses nachrichten leaken find ich widerum sehr pussyhaft. aber rappen kann er halt leider kein bisschen
 
am meisten interessiert mich aber eigdntlich, ob er bei dem ig foto markannen oder die redmamba representet, zweiteres waere natuerlich aueserst sympatisch
 
Wenn das von Kollegah und diesem Sextape echt stimmt, dann ist er wirklich der größte Hund den Deutschrap je gesehen hat. Und auch bitter wenn Kollegah und Farid 2017 ihr ganzes Album auf Bushido/EGJ Disses aufbauen, aber offenbar noch so viel Angst vor einer musikalischen Antwort haben, dass sie zu solchen Mitteln greifen... Aber dann Arafat schön wegpiepen auf dem Album.
 
2.bild.jpg

so und der cirque du soleil geht weiter
eusa_clap.gif

10,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Berlin – Neue Details aus der Anklage gegen den Clan-Chef Arafat Abou-Chaker (43)! Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der Mafia-Boss seinen ehemaligen Freund und Geschäftspartner, Bushido (41), nach der Trennung nicht gehen lassen wollte, ohne dass er weiter bezahlt. Dazu soll auch massive Gewalt angewendet worden sein.

Nach BILD-Recherchen bezieht sich diese Anklage vor allem auf einen gewaltsamen Zwischenfall aus dem Januar 2018.

Bushido hatte seinem Ex-Partner damals bereits mitgeteilt, dass er in Zukunft eigene Wege gehen wolle, sowohl privat als auch geschäftlich. Zur Klärung der Modalitäten sei er am 18. Januar 2018 von Arafat Abou-Chaker in das gemeinsame Büro gebeten worden.
1,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Bushido bei einem Prozess gegen Arafat Abou-Chaker um eine gemeinsame Firma im März 2019 – Bushido gewann, Abou-Chaker ließ sich von seinem Anwalt vertretenFoto: Mario Firyn
Dort soll es aber nicht um die Findung einer Lösung gegangen sein, sondern Bushido soll von Arafat und einigen Brüdern zunächst eingeschüchtert und dann geschlagen worden sein. Unter anderem mit einer Wasserflasche.



Arafat soll Bushido klargemacht haben, dass er weiterhin an ihm verdienen werde und dass ein Ausstieg so einfach nicht möglich sei. Er werde ihn nicht gehen lassen. Er soll auch geäußert haben, dass er lebenslang an ihm verdienen werde.
Die Situation soll mehrere Stunden gedauert haben und, um ungestört zu sein, soll die Tür von innen verriegelt gewesen sein.

Nach BILD-Recherchen beruhen die Ermittlungsergebnisse auf den Aussagen von Bushido selbst. Nachdem er erfahren hatte, dass seine Familie bedroht wurde, soll er zu dem Sachverhalt bei der Behörde eine Aussage gemacht haben. Neben der Aussage soll es aber weitere objektive Ermittlungsergebnisse geben, die die Aussage stützen.

BILD erklärt die Hintergründe

Wie BILD bereits mehrfach berichtete, hatte sich Bushido vor fast eineinhalb Jahren von seinem langjährigen Partner Arafat Abou-Chaker losgesagt. Seitdem tobt im Hintergrund ein erbitterter Kampf zwischen den ehemaligen Freunde – es geht vor allem um viele Millionen Euro.

Der traurige Höhepunkt war, als zunächst Bushidos Familie und schließlich er selbst unter Polizeischutz gestellt wurden, weil die Behörden konkrete Erkenntnisse hatten, dass das Leben der Familie in Gefahr ist. Bis heute dauern die Schutzmaßnahmen der Polizei an. Und ab jetzt wird der Fall Bushido-Arafat Abou-Chaker endgültig zum Fall für die Gerichte.

Wie „Spiegel Online“ am Dienstag zuerst berichtete, hat die Berliner Staatsanwaltschaft Anklage gegen Arafat Abou-Chaker und einige seiner Brüder erhoben. Es geht unter anderem um den Verdacht der versuchten schweren räuberischen Erpressung, Freiheitsberaubung, gefährliche Körperverletzung und Beleidigung.

Den Brüdern Arafat, Yasser, Nasser und Rommel droht bei Verurteilung eine langjährige Haftstrafe. Die meisten Straftaten der 91-seitigen Anklage haben einen direkten Bezug zu den Streitigkeiten zwischen Bushido und Arafat. Nach BILD-Recherchen ist in dem Konflikt jedoch mit weiteren gerichtlichen Auseinandersetzungen zu rechnen. Dies ist wohl erst der Anfang.

 
Was zur hölle ist mit anis passiert?
Ist anfang 40, könnte aber bei den ganzen grauen haaren locker 10 jahre älter durchgehen.
 
Arbeitet die bild nicht mit bushido zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten