Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

Wie wollt ihr das mit Moses P. rechtfertigen? Ich gehe mal davon aus, dass ihr ein anderes Album von ihm weiter vorne platziert habt.
 
Platz 20
...dass ich deine Mutter F**** und die Schlampe krepiert.
61KzCBmMnsL.jpg


Der Nachfolger von Carlo Cokxxx Nutten mit Fler. Diesmal mit Baba Saad.
Ja, rapskill-technisch mit Sicherheit eines der beschränkesten Alben in unserer Liste, insbesondere wegen Baba Saad. Nichtsdestotrotz ein Album, was man in einem durchhören kann. Pianobeats und Mütter werden gefickt. Noch und nöcher. Immer wieder. Und Fler tickte nicht zum ersten Mal im Dreieck.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann natürlich eine der schönsten Hooks der Deutschrap-Geschichte
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


besser als jeder CCN2 Track
 
naja darf man wie bei vielen lines nicht zu genau drüber nachdenken, aber ist schon catchy. hatte zum letzten album die variante "ein nazirapper ist kein nazi oder ist ein müllmann müll" auf dem notizblock lel

mir fiel heute morgen "ein backpackrapper is kein backpack oder..." ein aber das is noch besser
 
Was ist dieser ? haha
Eine Figur aus der Sesamstraße. Kennst du die nicht? :D Vielleicht ein bisschen zu flapsig ausgedrückt, das ist aber auch etwas, was mich an den Parts von Akte One (Die Lätzten) auf meinem Lieblingstape stört. Bei Prezident nehme ich es nur noch deutlicher wahr.
 
Eine Figur aus der Sesamstraße. Kennst du die nicht? :D Vielleicht ein bisschen zu flapsig ausgedrückt, das ist aber auch etwas, was mich an den Parts von Akte One (Die Lätzten) auf meinem Lieblingstape stört. Bei Prezident nehme ich es nur noch deutlicher wahr.

jetzt wo du sagst und ich den nochmal auf youtube nachgekuckt habe original ich und @Remraf781 als er meine hand geschüttelt hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Platz 19

Bushido produziert Sonny Black & Frank White - Carlo, Cokxxx, Nutten

upload_2019-10-5_22-37-41.jpeg

Das Original. Das erste Gangstarapalbum auf deutsch. Hart, asozial, auf die Fresse. Düstere Bushido-Beats berappt von Young Bushido & Fler. Ich war 12 bei Release und hab es von älteren aufgeschnappt, ich glaub an dem Tag war meine Kindheit vorbei. „Wer will Krieg, du nicht denn du bist lieb, wir F****n deine Gang, du Schlampe, ihr seht alle aus wie Junkies.“

Als mein Vater mitbekommen hat, was da im Player läuft hat er die CD kaputt gemacht (pisser) war aber nur gebrannt:emoji_grin:

Das Orgi Feature hat mich nochmal zusätzlich angefixt haha (ich rauche mein Gras, ich ziehe mein Koka). D-Bo richtig weak.

Das Album ist mittlerweile 17 Jahre alt und ein Klassiker, fertig aus.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
jetzt wo du sagst und ich den nochmal auf youtube nachgekuckt habe original ich und @Remraf781 als er meine hand geschüttelt hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hab dir Hand geschüttelt wie ein echter Mann. Mit Bier 2$ Pizza Schnitte in der Hand und angedeuter Umarmung, die dann aber ganz ganz ganz schnell wieder zur Hand wurde. Habe am selben Tag Elsta und Mythos in die Shopping Mall gehen sehen, als ich gerade diese kack Location gesucht habe.

Bei "Hilfe für dich" hab ich btw. gutes Bier von dir in mein Dubblcup geschenkt bekomm' und der neben mir meinte: "Es gibt auch Hilfe für dich".

+ du hast Pizza von mir gegessen aber erst als du gemerkt hast, dass das noch etwas dauern wird
 
Zurück
Oben Unten