PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,366
Sony hat in dem PS-Blog bestätigt, dass die Next-Generation-Konsole offiziell und wenig überraschend den Namen PlayStation 5 tragen wird. Der Nachfolger der PlayStation 4 soll zu Weihnachten 2020 erscheinen.

In einem exklusiven Artikel über die PlayStation 5 bei Wired sind noch weitere Angaben über die Konsole verraten worden.

 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Diesmal wird safe ne playsi, hab immer noch hasskiks wegen den Xbox exklusives
 

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,468
Abwärtskompatibilität bis zu PS1 oder Sony kann dran lutschen und ich bleib bei PC
 

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,366
Wer will denn noch PS1 Games zoggen? Bis zu PS2 reicht vollkommen. Wobei ich die mir eh aus dem Store ziehen werde
 
Joined
Oct 8, 2019
Messages
14
kann mir vielleicht jemand ein paar krasse aktuelle gameplay videos empfehlen, ich spiele selbst nicht. fotosensivität.
 
I

ill.skillz

Gast
Diesmal wird safe ne playsi, hab immer noch hasskiks wegen den Xbox exklusives
Welche XBox hast du?
Paar XBox exklusives sind/waren aber e verdammt stark!!

Dieses Spiel mit dem römischen Krieger fällt mir da ein , und dieses endgeile Spiel wo so ne düstere Stimmung im Wald herrscht. Du spielst da so nen Typen der zu Beginn ne Taschenlampe & ne Waffe am Start hat. Mir will der Titel leider nich einfallen!!

Gab aber locker noch 3-4 XBox Exklusives die richtig geil waren!

1 Autspiel war da auch dabei. War das FORZA?
 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Forza, ja. Ich hasse aber Rennspiele.. ausser Collin McRae damals.

Dies Spiel mit dem Römer war richtiger Schmutz. Sah gut aus und die erste Stunde bockt, danach nur noch repetitive scheiße
 

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,366
Welches Design war denn nicht hässlich?
Ach, ehrlich gesagt find ich die PS4 und XBOX One recht ansprechend. Nicht auffällig, leichte Rechteck-Form.

Die hier hat einfach mittendrin ein Luch. Als hätte man sich gedacht: Mach ma futuristisch
 

Koopsta Knicca

Platin Status
Supporter:in
Joined
Dec 9, 2017
Messages
9,468
@Keine Liebe also, was laberst du dann? :D Xbox One hat doch eigentlich so gut wie keine guten Exklusivtitel außer der Halo- und der Gears of War-Reihe

außerdem hat sich Microsoft da in gewisser Weise auch selbst ins Knie gefickt... die meisten Exklusivtitel sind auf PC und Xbox One spielbar - und wenn ich die Wahl hab, spiel ich die Dinger natürlich aufm PC
 
I

ill.skillz

Gast
Forza, ja. Ich hasse aber Rennspiele.. ausser Collin McRae damals.

Dies Spiel mit dem Römer war richtiger Schmutz. Sah gut aus und die erste Stunde bockt, danach nur noch repetitive scheiße
Ok...Dann hab ich mich wahrscheinlich viel zu sehr von der Grafik leiten lassen.

Wie heisst dieses andere Spiel? So'n Crime Adventure war das.

Und dann gab's doch Fable 1-3 , die waren auch brutal stark!!

Hatte nämlich zur selben Zeit die Xbox360 und die PS4.
 

Haram_Jackson

User des Jahres 2023
Supporter:in
Joined
May 30, 2018
Messages
14,366
Dazu kommt noch der Gamepass, der für Windows Store und XBOX gilt. Windows Store Schrott, aber hätte mich auch für PC entschieden
 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
@Keine Liebe also, was laberst du dann? :D Xbox One hat doch eigentlich so gut wie keine guten Exklusivtitel außer der Halo- und der Gears of War-Reihe

außerdem hat sich Microsoft da in gewisser Weise auch selbst ins Knie gefickt... die meisten Exklusivtitel sind auf PC und Xbox One spielbar - und wenn ich die Wahl hab, spiel ich die Dinger natürlich aufm PC
Hä, labern wir aneinander vorbei?

Wurdeir keine Xbox mehr holen wegen den exclus
 

Keine Liebe

Platin Status
Supporter:in
Joined
Oct 13, 2017
Messages
10,622
Ok...Dann hab ich mich wahrscheinlich viel zu sehr von der Grafik leiten lassen.

Wie heisst dieses andere Spiel? So'n Crime Adventure war das.

Und dann gab's doch Fable 1-3 , die waren auch brutal stark!!

Weiß nicht wie dein Game heißt

Hatte nämlich zur selben Zeit die Xbox360 und die PS4.
Hätte halt gern Last of us oder Detroit become human gespielt. Alles ned auf der Box
 
Top Bottom