Deutschrap Top50 von BochumerJunge & Sorbit

erinnert sich noch jmd wo das feature drauf war wo der andere von abs sein comeback versucht hat und in diesem snaga und pillath überschlagende stimme stil gerappt hat?
irgendn mixtape, vll von optik oder so!?
das war unfassbar :D

der andere von abs ist shorty aka whiskey frings und der hat die letzten jahre immer mal wieder einzelne dinger gebracht, die eigentlich ziemlich stabil sind. kann mich an keinen part im pillath stil erinnern.
 
der andere von abs ist shorty aka whiskey frings und der hat die letzten jahre immer mal wieder einzelne dinger gebracht, die eigentlich ziemlich stabil sind. kann mich an keinen part im pillath stil erinnern.


:D


3:00 min
:D:D

meinte aber nochn andern da wars noch krasser
 


Das ist übrigens HEILIG. hahahaha und der flowt da teils recht irre und im Zorn.

hahaha da ist ein Typ am cover von dem ich noch nie was jehört habe und der ausschaut wie
Sloth in dünn. (BOAH HAHAHAHAHA das ist wahrscheinlich Mike Dippon, der dann zum Vollproll wurde.)

Vikerl ich will in Zukunft, dass du bei deinen Konzerten zu dem Sonk einläufst.
 
Last edited:
Jetzt wurde hier ja viel diskutiert, aber die einzig relevante Frage wurde noch nicht geklärt. Welche der genannten Alben würden es in die Kamaradenwegcharts schaffen?
 
Last edited:
dachte schon, ihr redet hiervon (vom 2005er Selfmade sampler)



beide Shorty parts super.
 
Hab durch diesen Thread mal wieder SD gehört... hmm, irgendwie war das mit 16 cooler als heute. Eigentlich ist das nicht mehr als Favorite mit Teenager-Weltschmerz und Billo-Beats (Also eigentlich 1:1 Favorite). Aus heutiger Sicht ist das ziemlich cringe irgendwie. Besonders der Palimpalim Track. Der könnte auch von 257 sein.
 
ich fand das 21 gramm album damals schon nich so toll... kein track auf dem album konnte mit vorherigen freetracks mithalten udn diese eminem dumbo songs wie eben palim palim waren sogar richtig wack. glaub nur to da branx war wirklich gut
und dann is da auch noch eko mit seiner möchtegern tupac stimme gefeatured
hör dir nochma crazy exclusive oder seine psycho parts von F*** deine story an....das is SD
die ep auf optik war auch schon schwächer als sie hätte werden können... ich denke der is einfach kein album mc gewesen
 
Wie Savas auf "Tat Tag" in wenigen Zeilen den Split von Eko verarbeitet, finde ich nach wie vor stark. Hat in meinen Augen sogar mehr Subtanz als "Das Urteil".
 
AUF DEN PARTYS DIE WIR MACHEN GEHT ES AB WIE IM WELTKRIEG
DIE PUPILLEN EXTREM GEWEITET WIE DAS ARSCHLOCH VON MELBEATZ
 
Back
Top Bottom