EP Farmer & Rice Master Yen - Das ganze beschissene Dasein

wer ist rice master yen
N ziemlich doper Produzent, der sich unter anderem im Sichtexot Dunstkreis bewegt, aber auch das ein oder andere Video produziert.
In letzter Zeit stolpert man häufiger über den Namen im Untergrund-Rap.

Bin gespannt aufs Release, klingt nach einer guten Kombo! :thumbsup:
 
farmer komm mal bei mir im büro vorbei :emoji_nerd:..:emoji_desktop:.:emoji_file_cabinet: :emoji_chart_with_upwards_trend:
.......................................................................d:emoji_necktie:...........
.........................................................................:emoji_jeans:
......................................................................:emoji_mans_shoe::emoji_mans_shoe:

wir machen knebelvertrag mit konditionen zu ausschließlich meinen gunsten :emoji_book::emoji_pen_fountain::emoji_japanese_ogre::emoji_moneybag::emoji_mask::emoji_tired_face::emoji_skull:
meine sekretärin fräulein muhn gibt dir gerne einen termin:emoji_older_woman::emoji_telephone_receiver::emoji_calendar_spiral:
.......................................................................................................:emoji_dress:
.....................................................................................................:emoji_high_heel::emoji_high_heel:

das is doch was oder?

:emoji_tophat:
:emoji_nose:
 
Ich wollte [...) Die Hosen runterlassen. Dass ich das geschafft habe, ist mir Erfolg genug.

farmer my man du sprichst mir sowas von aus der seele
 


die ganze unterdrückte wut von leuten die im zweiten weltkrieg mental gefikkt wurden bzw. von den im zweiten weltkrieg mental gefikkten aufgezogen wurden
herrlich
 
hab mich auch über die ausschnitte gefreut haha, erst vor paar wochen zum ersten mal gesehen. göttlich.
 
liste des titres:
1. Meine unreleasten Songs
2. Mit nem Kaffee auf Terasse
3. Dumbo
4. Heidegger
5. S.T.D.
6. Keiner deiner Freunde
7. Vanille
8. Miete steigt
 
ich mach dafür promo aber ich klick nich rauf

loyal to the game my man so wie 2pec :emoji_japanese_goblin::emoji_money_with_wings:
 
Back
Top Bottom