Rap Gossip

Bei aller Liebe, aber was ist der Sinn dieses Artikels? Da werden einfach Begebenheiten zusammengefasst, die Monate alt sind. Ist vermutlich nur für die Ü50-Reihenhausbesitzer, die auch mal einen Überblick bekommen sollen, was bei diesen RRRReppern (Yoyoyo) so abgeht.

Ich hoffe sehr, dass du dabei so spastische Handbewegungen gemacht hast :D
 

Katja Krasavice ist für einen der seltsamsten "Deutschrap" (im weitesten Sinne) Momente der letzten Jahre verantwortlich, als die (damals meine ich elfjährige) Tochter einer Freundin zusammen mit einer Klassenkameradin lautstark die "Doggy" single gesungen hat (die beiden Mädchen sind, wie bei vielen Kinder in dem Alter üblich, riesige fans von diversen "youtubern", u.a. auch von Krasavice).
 
Katja Krasavice ist für einen der seltsamsten "Deutschrap" (im weitesten Sinne) Momente der letzten Jahre verantwortlich, als die (damals meine ich elfjährige) Tochter einer Freundin zusammen mit einer Klassenkameradin lautstark die "Doggy" single gesungen hat (die beiden Mädchen sind, wie bei vielen Kinder in dem Alter üblich, riesige fans von diversen "youtubern", u.a. auch von Krasavice).
und, hast du?
 
Da bekommt man ja Super-AIDS...
Jeder Mitte 2000 "Jo Baby Jo Baby Jo Baby ey voll krass konkret ey" nuschelnde und ulkige Handbewegungen machende "taff das Lifestyle Magazin"-Moderator ist mehr Hip Hop als diese beiden Culture Vulture ohne Rhythmusgefühl.
 
Bildschirmfoto-2013-11-26-um-14.24.59.png

2 tunten
 
Ja, also guck nächstes mal lieber doppelt nach deinem Führerschein wenn du mit deiner Perle im Renault Twingo durch die Hood heizt, sonst kümmert sich meine Gang schneller um dich als du Machete sagen kannst alla.

gänsehaut vor fremdscham bei diesem front
Respekt dass du dich getraut hast, es trotzdem zu posten
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Endlich bringt jemand den Trapsound und Amishit nach Deutschland
 
Zurück
Oben Unten