Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ich wurde in Firma A in eine andere Abteilung versetzt.
Assi der scheiß Job, hab dann gekündigt und neuen Job in Firma B angenommen.
Jetzt kommt wieder Firma A mit dem Geldtopf und will mich wieder in der ursprünglichen Abteilung haben.

Ich bekomm schon Magengeschwüre bei dem ganzen Scheiß. Die wissen auch nicht was sie wollen :mad:
das ist das beste was dir passieren kann. unbedingt zurückwechseln, wenn das in der alten abteilung cool war. du hast sie an den eiern und kannst dir fast alles erlauben
 
Komm am WE in den Keller in unserer Wurstbude und erwisch einen Hipster dabei, wie er unser 2 x 2 m Astra Bier Werbeplakat fein säuberlich und ohne Eile einrollt um es sich einzusacken. Ich steh einfach so in Arbeitsklamotten mit Logo des Ladens neben ihm und schau ihn an. Hat tatsächlich 5 Sekunden gedauert, bis er gerafft hat was Sache ist und hat es ohne ein Wort zu sagen wieder ausgepackt (War am Ende der Nacht trotzdem weg :confused:)

beim gespräch mit nem kollegen der auch in einer anderen Bar arbeitet, meinte der das bei denen regelmäßig diese mini fussballtore aus den pissoirs geklaut werden.

baah. das plakat kann man ja noch halbwegs verstehen, aber wer fasst ins pissoir und baut dort so ein teil aus, wo schon sonst wer draufgepisst hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
baah. das plakat kann man ja noch halbwegs verstehen, aber wer fasst ins pissoir und baut dort so ein teil aus, wo schon sonst wer draufgepisst hat.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich bin schon erstaunt dass es Menschen gibt die Astra trinken und das lecker finden. Oder so ein Plakat irgendwie cool.
 
Ich bin schon erstaunt dass es Menschen gibt die Astra trinken und das lecker finden. Oder so ein Plakat irgendwie cool.

war das hier

3549_0.jpg
 
Termine heute gecancelt, da zwei hintereinanderliegende Verbindungen so verspätet waren, dass Anschlüsse nicht erreicht werden können. Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in Folge. Fahre gerne Bahn, aber das war das letzte Mal heute.
Das tolle an der Bahn sind nicht die Verspätungen, sondern die Kommunikation. Hatte über 30 Minuten zum umsteigen, die Bahn aber über 40 Minuten Verspätung. Anstatt man sofort gesagt bekommt wie viel Verspätung der Zug hat, wird 5-10 Minuten Verspätung angeben und alle 5-10 Minuten die Angabe nach oben korrigiert. Das mach super viel Spaß.

Glücklicherweise ist mein Kunde super korrekt, ansonsten gäbe es heute Verletzte.

Bahn geht nur wenn man hoch frequentierte Direktverbindungen hat oder mega viel Zeit einplant und ggf schon am Vorabend zu Terminen anreist.
 
Termine heute gecancelt, da zwei hintereinanderliegende Verbindungen so verspätet waren, dass Anschlüsse nicht erreicht werden können. Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in Folge. Fahre gerne Bahn, aber das war das letzte Mal heute.
Das tolle an der Bahn sind nicht die Verspätungen, sondern die Kommunikation. Hatte über 30 Minuten zum umsteigen, die Bahn aber über 40 Minuten Verspätung. Anstatt man sofort gesagt bekommt wie viel Verspätung der Zug hat, wird 5-10 Minuten Verspätung angeben und alle 5-10 Minuten die Angabe nach oben korrigiert. Das mach super viel Spaß.

Glücklicherweise ist mein Kunde super korrekt, ansonsten gäbe es heute Verletzte.

Bahn geht nur wenn man hoch frequentierte Direktverbindungen hat oder mega viel Zeit einplant und ggf schon am Vorabend zu Terminen anreist.

Text passt zu deinem Avatar. Ansonsten stimmt ich dir zu. Bei geschäftlichen Trips mit der Bahn immer genügend Puffer einbauen und Anschlüsse immer als "wird verpasst" einrechnen. So sad.
 
Das letzte Mal vor meinem Trip mit dem unfreiwilligen Schwarzfahren war ich pünktlich am Bahnhof, saß am Gleis und habe auf meinen Zug gewartet, der jedoch Verspätung hatte.

Während dieser Zeit wurden noch 2 andere Züge angesagt, die hatten beide auch Verspätung.

Obwohl nirgendwo herrenloses Gepäck stand, wurde auch 2 oder 3 mal durchgesagt, dass man sein Gepäck tunlichst nicht stehen lassen solle.

Auf der Rückfahrt musste ich im IC auf Toilette und habe zu Hause angekommen, trotz Stehens und Vermeidung sämtlichen Körperkontakts, den Rest des Abends unter der Dusche verbringen müssen.

Mehr gibt es zur Bahn eigentlich nicht zu sagen :D.
 
Ich fahr jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und natürlich fällt mal ein Zug aus und über das Thema Verspätung könnte ich nen Roman schreiben.
Bin jetzt 4 Jahre Auto gefahren und da war mein Puls nach 5 Minuten Autobahn aber auch schon bei 4000.
Bahn ist wesentlich chilliger und vor allem viel günstiger.
Ich bezahl jetzt knapp 40 € anstatt 450 € im Monat. Mehr Geld für Nutten und Koks :cool:

Die Kommunikation von der Bahn ist aber richtig Huansohn, da gibt es keine zwei Meinungen!
 
Seinfeld ist seit paar Wochen bei Amazon Prime weg und das aergert mich verdammt nochmal sehr
Diese verf***ten Bastarde
:emoji_persevere::emoji_middle_finger:

Und Sky war heut die ersten 30Minuten nur zu erraten wer da gerade in der Konferenz spielt.
GANZ GANZ ARMES DEUTSCHLAND
:emoji_persevere:
 
was ich bei der bahn prall finde ist das seltsame preissystem gerade wenn man zu zweit unterwegs ist, laesst sich mit dem tagesticket fuer 2 personen krass kohle sparen, durch deren seltsame preisspruenge..

einzelticket preisstufe a nur eine richtung 90 minuten gueltig 2,90€, 4er ticket nur eine richtung gueltig, je 90 minuten 10,50€, tagesticket fuer 1 person 7,10€ tagesticket fuer 2 personen beide richtungen 24h lang gueltig 10,50€

aehnlich preistufe b fuer einfache hin und rueckfahrt nach duesseldorf bsw wuerden wir fuer fir einzelne, 24,40€ zahlen, die auch je nur 90 minuten gueltig in eine richtung sind, fuer 4er ticket mit selben bedingungen 22€, tagesticket fuer 2 personen 24 stunden lang unbegrenzt in beide richtungen nutzbar 18,40€..bisschen seltsame spruenge wie gesagt aber zu zweit laesst sich da so schon krass sparen nur bei einzelfahrt hin und zurueck, man zahlt weniger fuer viel mehr, extrem wirds wenn man viel pendelt an einem tag in beide richtungen..

als bsp. was wir da im vergleich zu einzeltickets sparen, letzte mal als ich mit freundin in der heimat war, hatte ich in duesseldorf basketballcamp, sie ist morgens immer mitgekommen 2 einzeltickets morgens waeren schon mal 12,20€ gewesen, dann weil sie keinen bock hat immer 8 stunden in der halle zuzuschauen, ist sie meistens mittags in die city gefahren bisschen shoppen etc. und nachmittags wieder gekommen, waeren nochmal zwei a tickets gewesen also 5,80€, dann nachm camp zwei b tickets zurueck nach hause wieder 12,20€, dann abends wieder nach duesseldorf in die city aus gehen waeren hin und zurueck nochmal fir b tickets gewesen also 24,40€ plus am naechsten morgen konnten wir das 24h ticket noch nutzen um zum duesseldorfer flughafen zu fahren, waeren nochmal 12,20€ gewesen haetten also mit einzeltickets fuer das komplette programm statt 18,40€ insgesamt 66,80€ gezahlt..
 
Zurück
Oben Unten