EP Apache 207 - Platte (25.10.19)

Tahashi

Platin Status
Joined
Aug 20, 2010
Messages
14,304
41103tHSApL._SS500_.jpg

Tracklist:
1. Sex mit dir
2. Roller
3. Beef
4. 200 km/h
5. Keine Fragen
6. Wieso tust du dir das an?
7. Doch in der Nacht
8. Grey Goose



 
Bin im April erst auf ihn aufmerksam geworden und muss sagen für mich ein absoluter Ausnahmekünstler ,es gibt kein der sowas macht wie er ,hat sein eigenen Style und deshalb ohne Konkurrenz!

Wie ich einfach jeden Song von ihm feier !
 
War ungewohnt 5 neue Songs zu bekommen,normal 1 im Monat !
Kann man sehr gut hören gefällt mir ,ich mag halt seine Stimme sehr !
 
Sex mit dir, Roller & 200 km/h sind nichts, aber Rest schon Feuer.
 
hab „doch in der nacht” gehört, was ist das für ein grenzenloser trash... das ist doch nicht euer ernst.
 
Finde die EP ziemlich durchwachsen. Ein paar Sachen sind mir zu poppig und trashig, andere Nummern gehen aber klar. Eine gute Stimme hat er jedenfalls und Potential ist vorhanden. Denke aber, er ist eher ein Mann für Hits als für Alben.
 
hab „doch in der nacht” gehört, was ist das für ein grenzenloser trash... das ist doch nicht euer ernst.

Mir gefällt's. Keine Fragen finde ich neben den bisherigen bekannten Songs auch sehr gut.
 
wie lieb er auf "sex mit dir" nach consent fragt
find aber diesen futuristischen fahre schnell auf der autobahn synthie bass ganz cool

auf "roller" sagt der tatsächlich wespe statt vespa
is das slang oder weiß der es nich besser?

"wieso tust du dir das an?" wohl der beste song der ep
"blick in den spiegel an der ampel merke du lauerst mir auf" is ne gute zeile

"doch in der nacht" richtig furchtbar
ein teil der hook scheint auf jeden fall von der melodie her durch "old town road" inspiriert zu sein

sein zeugs is ja schon catchy aber wie schon mal gesagt ich brauch das streng genommen trotzdem nich weil ich nie denk boah ich MUSS jetz unbedingt apache auf repeat hören (nur "brot nach hause" war mal für einige tage auf rotation bei mir)
manchmal denk ich mir auch dass da wieder i-so ne schlaue hipster agentur hinter diesem produkt/der kunstfigur steckt
und wie hier bereits erwähnt es gibt schon seit jahren pnl und so
ich hör auf dieser ep im prinzip nix was ich nich schon von woanders her kenne

es gibt kein der sowas macht wie er ,hat sein eigenen Style und deshalb ohne Konkurrenz!

falsch falsch falsch
du dusseliges hündchen :emoji_dog2:
 
Back
Top Bottom