Rap Gossip

Besonders geil ist ja, dass Anna-Maria immer für ihren Mann in den Beef springt. Mehr Cuck als Bushido kann man nicht sein.

Läuft bestimmt so ab:

"Anis schau mal was dieser Fler da schreibt und wie der uns darstellt. Du hast doch gerade ein Album draußen. Das schadet uns".

"Schatz würdest du das machen, ich habe Migräne von der letzten Quest und dem Raid wo wir Heigan killen wollten und es mal wieder laggte. Danke, habe dich lieb. Dafür stör ich dich nachher auch nicht, wenn die Werder Jungs zu deiner Cocktailparty kommen."
 
Last edited:
Dadurch entstehen beefs mit Mutterbeleidigung... auf die leichte Schulter darf man das nicht nehmen..
 
Ich dachte ja nach Bushidos erstem Instagram-Post, dass die CCN4-Promophase ganz unterhaltsam werden könnte, zumal Fler bei so was nie abgeneigt ist (von seiner kurzen Ich-habe-alle-lieb-Phase zu "Epic"-Zeiten mal abgesehen), aber diese Emoji-Schlachten, Instagram-Storys und Screenshots sind doch einfach nur langweilig. Niemand der Beteiligten tut sich damit einen Gefallen und man erfährt nicht mal pikante Details, da außer Altbekanntem und Andeutungen nichts dabei rauskommt. Es wird ja nicht mal richtig gedisst. Wirkt alles wie von 2013/14 aufgewärmt und auch angesichts des schon fortgeschrittenen Alters der Beteiligten eher traurig. Fler soll mal seinen Disstrack raushauen, dann kommt vielleicht etwas Spaß auf.
 
Wollte grad meine Meinung zu MB Ice posten und stelle fest, dass es die Diskussion drüber nicht mal aus dem Gossip geschafft hat :(
 
Besonders geil ist ja, dass Anna-Maria immer für ihren Mann in den Beef springt. Mehr Cuck als Bushido kann man nicht sein.

hätten die keine kohle und würden sich im elfenbeinturm einsperren, wäre das die klassische frau, die vor dem club stress anfängt und ihr mann dafür aufs maul bekommt.

Dadurch entstehen beefs mit Mutterbeleidigung... auf die leichte Schulter darf man das nicht nehmen..

Lektion die alle yung mzees hier lernen können: wenn du stress hast, oder übel gelaunt bist wegen etwas/jemandem, dann setz dich nicht vor den bildschirm um deiner wut freien lauf zu lassen, da dabei immer etwas rauskommt, das man selbst bereut.

ausserdem sieht man aus wie ein dämlicher clown.
 


Samras insta account ist anscheinend schon gelöscht

die werden von leuten aus der unterwelt bedroht?!
ganzes Statement:

“Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich wollte euch allen Bescheid sagen, es gibt ein paar Leute, die wollen mich unbedingt f**ken. Die sagen, die bekommen noch Geld von mir. Die sagen, die wollen, dass ich aufhöre mit Musik. Und ich sage euch: Ihr bekommt nicht einen einzigen Cent von mir! Nicht nullkommanull Cent bekommt ihr von mir!
Und bevor ich mit Musik aufhöre.. nur Gott kann mich stoppen von Musik! Und sonst niemand, niemand. Ich hab mich bei jedem gerade gemacht, ich schulde niemandem was. Es gibt keinen, dem ich was schulde. Ich bin bei klaren Sinnen und ich weiß was ich will. Ihr könnt mir nichts erzählen. Und schickt nicht eure Freunde vor, die versuchen von mir Geld zu nehmen. Ich gebe keinem auch nur einen Cent, damit ihr Bescheid wisst. Schöne Grüße, Berlin lebt bra“
 
Last edited by a moderator:


Samras insta account ist anscheinend schon gelöscht

die werden von leuten aus der unterwelt bedroht?!
ganzes Statement:

“Ich hoffe euch allen gehts gut. Ich wollte euch allen Bescheid sagen, es gibt ein paar Leute, die wollen mich unbedingt f**ken. Die sagen, die bekommen noch Geld von mir. Die sagen, die wollen, dass ich aufhöre mit Musik. Und ich sage euch: Ihr bekommt nicht einen einzigen Cent von mir! Nicht nullkommanull Cent bekommt ihr von mir!
Und bevor ich mit Musik aufhöre.. nur Gott kann mich stoppen von Musik! Und sonst niemand, niemand. Ich hab mich bei jedem gerade gemacht, ich schulde niemandem was. Es gibt keinen, dem ich was schulde. Ich bin bei klaren Sinnen und ich weiß was ich will. Ihr könnt mir nichts erzählen. Und schickt nicht eure Freunde vor, die versuchen von mir Geld zu nehmen. Ich gebe keinem auch nur einen Cent, damit ihr Bescheid wisst. Schöne Grüße, Berlin lebt bra“


Gute Sache! Wo kann man diese Initiative unterstützen? Gibt es bereits ein Spendenkonto für die "Leute aus der Unterwelt"?
 
Back
Top Bottom