LP Max Herre - Athen (30.08.2019)

Ich habe Athen bei meinen Besuchen in diesem wundervollen Land immer eher als Moloch wahrgenommen und mich gefragt wie man es lieben kann. Jetzt verstehe ich. Wiedermal. Danke Max. Wie ein guter Freund, der einen seit Jahren begleitet und hilft zu finden, wovon man nicht wusste, dass man es gesucht hat.
 
Ich habe Athen bei meinen Besuchen in diesem wundervollen Land immer eher als Moloch wahrgenommen und mich gefragt wie man es lieben kann. Jetzt verstehe ich. Wiedermal. Danke Max. Wie ein guter Freund, der einen seit Jahren begleitet und hilft zu finden, wovon man nicht wusste, dass man es gesucht hat.
Prezi hier der zweibeste Kinski hinter Decepticon.
 
Manche nennen das Grown-Man-Rap, manche nennen das Liedermachen, Max nennt es wohl am Liebsten Geschichtenerzählen. Let the story begin.

Axtkick auf diese Juice-Tuntenprosa immer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geil ist, dass die aktuelle Juice Print Ausgabe seit 2 Wochen überfällig ist, diese Affen aber jetzt einfach im Internet weitermachen ohne eine Meldung, dass Print wohl eingestellt wurde.
 
Geil ist, dass die aktuelle Juice Print Ausgabe seit 2 Wochen überfällig ist, diese Affen aber jetzt einfach im Internet weitermachen ohne eine Meldung, dass Print wohl eingestellt wurde.
Hat Fler vor paar Wochen auf Insta behauptet, dass sie keine mehr bringen. Alles ohne Ankündigung/Erklärung ist schon erbärmlich, wobei mich das echt net juckt. Das letzte Mal vor 4 Jahren oder so gekauft.
 
Juice ist für H..e.s...e ?

Nie jekauft für was auch - Topivs gratis im Netz mit video auch.
97 hätte jemand das kaufen können.

»Athen« thematisiert jetzt einen Roadtrip, was ja in gewisser Weise auch eine Suche darstellt. Was hast du denn gesucht?
Ich wollte zunächst Spiritual Jazz und Ethio-Jazz-Sachen machen.

KÖSTLICH

Kopfschuss für jeden der Passport nicht kennt.

Aber ich glaube, selbst Nas würde dir sagen: »Ey, von den zehn Tracks auf ‚Illmatic‘ spiele ich heute vielleicht zwei noch gerne«.

Nas meinte gerade 0.

Max Herre ist auch mit 50 noch widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Fler vor paar Wochen auf Insta behauptet, dass sie keine mehr bringen. Alles ohne Ankündigung/Erklärung ist schon erbärmlich, wobei mich das echt net juckt. Das letzte Mal vor 4 Jahren oder so gekauft.
Hab sie als Ergänzung ganz gerne gelesen. Kam ja nur sechsmal im Jahr und ich bin aus Gewohnheit schon ewig Abonnent. Print geht ja allgemein zugrunde und im Endeffekt ist das ja auch egal, nur die Art und Weise ist halt unter aller Sau. Ich meine wenn die Website down wäre oder so. Die posten aber weiterhin fröhlich auf Social Media, als ob nix wäre....
 
Die werden wegen solchen Jaspers wie dir sicher damit anfangen persönliche Entschuldigungen postal zuzustellen.
 
Geil ist, dass die aktuelle Juice Print Ausgabe seit 2 Wochen überfällig ist, diese Affen aber jetzt einfach im Internet weitermachen ohne eine Meldung, dass Print wohl eingestellt wurde.
piranha media dann endgültig weg vom Fenster? JUICE-Satellit des Saturn-Werbeheftchens abgestürzt? Das habe ich in diesem Monat auch noch nicht zu Gesicht bekommen.
 
Die werden wegen solchen Jaspers wie dir sicher damit anfangen persönliche Entschuldigungen postal zuzustellen.
Du bist ja eh nich die hellste Kerze auf der Torte, aber dennoch: Die Spex erscheint im selben Verlag wie die Juice, da gab es noch eine Abschiedsausgabe und das Ende der Zeitschrift wurde öffentlich bekannt gegeben. Du bist vermutlich zu dumm um zu erkennen, dass hinter Juice und Spex im Endeffekt dieselben Leute stehen (Geschäftsführer der Piranha Media GmbH ist Alexander Lacher). Deshalb wäre es nur logisch, das Ende der Juice ganz normal bekannt zu geben. Die Juice wäre dann (ok, das wirst du jetzt vermutlich wirklich nicht mehr verstehen) auch nicht "pleite", da die Piranha Media GmbH selbst auch nicht pleite ist. Der Firma selbst ging es 2017 offensichtlich auch nicht so schlecht (https://www.unternehmensregister.de...web01-1?submitaction=showDocument&id=23721875) und bei den Insolvenzbekanntmachungen hab ich auch noch nix gesehen....keine Sorge, das waren jetzt 2 Minuten Recherche für diese bahnbrechende Erkenntnis.
 
Du bist ja eh nich die hellste Kerze auf der Torte, aber dennoch: Die Spex erscheint im selben Verlag wie die Juice, da gab es noch eine Abschiedsausgabe und das Ende der Zeitschrift wurde öffentlich bekannt gegeben. Du bist vermutlich zu dumm um zu erkennen, dass hinter Juice und Spex im Endeffekt dieselben Leute stehen (Geschäftsführer der Piranha Media GmbH ist Alexander Lacher). Deshalb wäre es nur logisch, das Ende der Juice ganz normal bekannt zu geben. Die Juice wäre dann (ok, das wirst du jetzt vermutlich wirklich nicht mehr verstehen) auch nicht "pleite", da die Piranha Media GmbH selbst auch nicht pleite ist. Der Firma selbst ging es 2017 offensichtlich auch nicht so schlecht (https://www.unternehmensregister.de...web01-1?submitaction=showDocument&id=23721875) und bei den Insolvenzbekanntmachungen hab ich auch noch nix gesehen....keine Sorge, das waren jetzt 2 Minuten Recherche für diese bahnbrechende Erkenntnis.

ÖH, dit interessiert mich nicht. Printmedien sind tot. (außer es jebe monatlich ne Exclusivep von einem interessanten Künstler mitm Heft, wie schon gesagt, vielleicht mit ExclusivIV/ making of auf der DVD)
Ich habe schon 2000 über sourcelesende Jöstas jeschmunzelt und selber nie Hip Hapmagazine jekauft. Gab doch Supreme etc. etc.
eines der ersten Formate mit dem Writer als mod etc...Freestyle? PLUS NETZ - anfangs halt nix youtube sondern Textinterviews.
Audiogalaxy usw.
98 gabs Netz - wer da steuern konnte hatte Leute/ Amis die einem z.B. die MC Gruff jerippt haben.
(hatte die später auf wax, dann verkauft)
Infos aus mags ziehen war doch 2000+ schon Steinzeit.
Da gabs schon irren WUunderground bzw. 12s etc. als realaudio zum Abhören.
Dru Ha war um die Zeit auch schon online. ughh wahrscheinlich bald danach...
hhs...sandboxautomatic...früher wurden auf shows von Vertrieb/ Shopleuten etc. auch tapekingz tapes etc. verkauft, z.B. mit Natural Elements. Bevor Uchteln meinten 50 Cent hätte dit Mixtape erfunden. Vor MnM...vor allen Mutanten.
Wo Leute ohne smartphone noch richtig abjegangen sind zur Mucke.
Wo 5 Stunden zum EdelAmi zu fahren waren.
Da gabs teils Affen hier, die chemischer Niederschlag nicht kannten. Torch dann:"Daz izzt für meinen Mann mitm C auf der Kappe!". Polen - Warschau How About Some Hardcore? erste Sinkle - kannte nur ich = Fame hats ausgehängt lol der hat sich jefreut wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum.

Ich bin übrigens nicht BuddyHolly und umjekehrt.

Zur Juice - siehe Morlockkline...

Was dein Süsslingstuss mit meiner Quote zu tun hat erschließt sich mir auch nicht, außer dass es halt bei nem anderen Heft anscheinend bekannt gegeben wurde bzw. hab ich doch keine Ahnung davon welche Firma welche Müllhefte rausscheisst.
Habe mir bei nem Kollegen mal nen Stapel durchgesehen - 10% interessant, trotzdem schon bekannt. Werbung gabs auch, wenn ich mich nicht irre. widerlich
Wie schon gesagt, im Griseldafoto steht Meyhem, der nicht mal als dieser credited wurde. lol
 
Zuletzt bearbeitet:
find das album schon gelungen
ich mag die reichhaltigkeit an kleinen details in den produktionen und er hat die neuen einflüsse (lofi samples, screwed & chopped, slomo bpm zahl, houston ästhetik etc.) schon mit dem nötigen respekt eingearbeitet ohne sich zu verstellen oder zu übertreiben
die texte sind zum teil angenehmerweise biographisch und daher nich immer zu kryptisch oder gekünstelt
was die produktionen und den gesang angeht würds mich nich wundern wenn 6lack da nen großen einfluss hatte

der drumcomputer reggae sound von "17. september" gefällt mir echt gut und ich find diesen kitschkrieg beat interessanter als alle aufm letzten tretti album
dexter beat von "terminal c" auch sehr nice
der hätte ruhig noch mehr hier produzieren können weil sich sein stil auf jeden fall von den kahedi leuten abhebt
von den bonustracks mag ich "alte turnhalle" am meisten

mal schauen wie sich das album entwickelt denn bei "hallo welt" hat sich die euphorie damals auch recht schnell gelegt
zu den nummern zwischen "dunkles kapitel" und "das wenigste" sowie "die box" (ok kid gehen einfach gar nich) hab ich jedenfalls noch nich wirklich zugang gefunden
aber ich kann jetz schon sagen dass es ein besseres und interessanteres comeback album als das von dende is
 
Zuletzt bearbeitet:
warum auch nicht

warum immer den treshold auf heilig oder genickschuss haben

der schmerige max hat was respektables produziert auf seine alten tage ist doch schön
 
Zurück
Oben Unten