Capital Bra & Samra feat. Lea - 110

HAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHHA

"bruder all unsere lieder hören sich gleich an, was sollen wir machen"
"bruder lass eine holen die hook singt und wir machen liebeslied"
 
man sieht richtig deren entzugserscheinungen

die bastarde sollten mir lieber ihr besitz schicken bevor sie es verkoksen
 
Das ist doch nicht deren Ernst?! Liebeslied an Bushido oder was? Berlin Lebt 2 wird doch der Flop der Dekade.
 
diese lea hat schon ne geile stimme aber irgendwas stimmt mit ihrem mund nich der sieht voll strange aus und ausserdem kann die sich null bewegen
 
hätte sie mal besser alleine machen sollen, dann wäre es eine richtige Granate.
 
Dieser Prolog ist echt ganz kurl. Auch aus der Rapversion hätte man mit 2 besseren Protagonisten (oder einfach bessere Parts) noch viel mehr rausholen können.

Jetzt im Ernst. Der Lea mekrt man an, dass sie ihren Refrain lebt und Herzblut reinsteckt und dann kommt Samra und rappt, dass er Gin säuft und die Kasse in der Kneipe klaut... ??????
 
Jetzt im Ernst. Der Lea mekrt man an, dass sie ihren Refrain lebt und Herzblut reinsteckt und dann kommt Samra und rappt, dass er Gin säuft und die Kasse in der Kneipe klaut... ??????

hahahahaha isso
 
Wenn man den Bra reden hört, ist er mir sympathisch, ich kann mit sämtlichen Singles aber gar nichts anfangen.
Ist natürlich klar, dass der Nachbar die 110 wählt, damit man auch nochmal den Street-Catcher drin hat und alle (Kinder-)OGs
das auch pumpen werden. Als Typ wünsche ich ihm Erfolg, aber seine Musik ist einfach nur grausig.
Aber ich habe jetzt nach 10 Hate-Posts akzeptiert, dass der sowieso machen kann, was er will und Minimum 25 Mio. Klicks generiert.
Wie hier schon gesagt, Gesang und Parts harmonieren nicht.
 
Back
Top Bottom