PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Ist ja schön, dass du dir das Geld sparen kannst. Ich wollte das Experiment wagen und habe größtenteils meinen Spaß und gebe nur meine Eindrücke wieder.

Kein Grund andere zu Spoilern und ihnen den Spaß zu nehmen. Dislike dafür. du kannst das Spiel so scheiße finden wie du magst. Mir egal
 
hat man schon in Trailern gesehen, beruhig dich. ist ja auch kein Spoiler, wenn erwähne, dass man Dinge von A nach B transportiert
 
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich der Trailer von DS eher abgeschreckt hat. Vllt. hole ich es mir wenn es in einem Jahr im Sale oder so ist...
 
Lel... Tanegushimi Menshugunama bei Nioh ist doch nur Frust... hab den Bastard aber trotzdem besiegt nach 436 Versuchen, 7 Red Bull und einer anormal hohen Quote von Hurrrensohn Aussagen
 
Lel... Tanegushimi Menshugunama bei Nioh ist doch nur Frust... hab den Bastard aber trotzdem besiegt nach 436 Versuchen, 7 Red Bull und einer anormal hohen Quote von Hurrrensohn Aussagen
Mach mal den Endboss von Sekiro. Das war Frust.

Wieso machst den Kampf nicht einfach später? War doch optional. Ab jetzt müsste aber alles deutlich einfach er werden. Glückwunsch :)
 
Woche noch gar nicht weiter vor die Konsole gekommen. Zum Glück habe ich Freitag frei.
 
Mach mal den Endboss von Sekiro. Das war Frust.

Wieso machst den Kampf nicht einfach später? War doch optional. Ab jetzt müsste aber alles deutlich einfach er werden. Glückwunsch :)
was
 
Meinst nicht den einzelen Bosskampf, den man per Nebenmission gegen den ansteuert? Das war so ziemlich das härsteste für mich bei Nioh, da ich den unbedingt gleich machen wollte und so auch zig Versuche brauchte. Den Kampf in der Mainstory gegen den war first try.

Dachte du meinst hier die zweite Begegnung. Kann aber auch sein, dass wir komplett aneinder vorbeireden, da ich deinen Namen nicht mal kenne und diesen Boss hier geschlussfolgert habe

https://nioh.wiki.fextralife.com/Tachibana+Muneshige
 
Last edited:
Genau die meinte ich... auf dem Feld die... Dachte ich müsste die machen um dann auf dieses Schiff zu kommen...(hab halt gar nicht auf das Schiff geklickt sondern dort wo erstmal das Ausrufezeichen war)
Ich blicke da bei den Missionen eh nicht durch. Wenn ich ne Level cleare gibt es dann plötzlich wieder ne Sub-Mission. Und dann nochmal eine...
Und dann gibt es diese Twilight Missionen, aber an die traue ich mich noch nicht ran..

Bei dem Typen habe ich halt erst nachdem 500. Versuch die Schwachstelle entdeckt, dass der sich sehr schnell verausgabt... Ich hatte dann diesen Tritt drauf, der auch nochmal KI abzieht und so bin ich immer so lange ausgewichen bis er fast leer war, habe ihm dann nen Tritt verpasst um dann so n Special Move mit der Kette zu machen...
 
Genau die meinte ich... auf dem Feld die... Dachte ich müsste die machen um dann auf dieses Schiff zu kommen...(hab halt gar nicht auf das Schiff geklickt sondern dort wo erstmal das Ausrufezeichen war)
Ich blicke da bei den Missionen eh nicht durch. Wenn ich ne Level cleare gibt es dann plötzlich wieder ne Sub-Mission. Und dann nochmal eine...
Und dann gibt es diese Twilight Missionen, aber an die traue ich mich noch nicht ran..

Bei dem Typen habe ich halt erst nachdem 500. Versuch die Schwachstelle entdeckt, dass der sich sehr schnell verausgabt... Ich hatte dann diesen Tritt drauf, der auch nochmal KI abzieht und so bin ich immer so lange ausgewichen bis er fast leer war, habe ihm dann nen Tritt verpasst um dann so n Special Move mit der Kette zu machen...
Dieses komische Missionssystem in kleinen Leveln zusammen mit dem ganzen Loot und dem nicht so tollen Charakter- sowie Leveldesign, hat mich dann in der Mitte zum abbrechen bewogen. Das Gameplay war grandios motivierend und auch deutlich besser als beim Vorbild, aber die Summe aller Teile, ergab nicht dieses typische motivierende Soulsfeeling.

Und achte am besten immer auf das Ki. Das Spiel ist deutlich einfacher, wenn du aggressiv auf die Ausdauerbalken der Gegner anstatt auf das Leben gehst. Die Mechanik hat Miyazaki bestimmt zu Sekiro inspiriert, welches das System auf die Spitze treibt.
 
Last edited:
PlayStation-Plus-Titel ab dem 3. Dezember 2019
  • Titanfall 2
  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame
Mmh, Monster Energy
 
Titanfall 2 kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Singleplayer-Kampagne hat damals sehr viel Spaß gemacht. Multiplayer war auch in Ordnung.
 
Kennt ihr noch Gizmo von den gremlins?

So wie man den nicht nach Mitternacht füttern darf, so dürfte ich eigentlich nicht nach 22 Uhr auf Amazon

Pro Controller für 140 Steine bestellt und jetzt schon Kaufreue
 
Back
Top Bottom