Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Freunde (Spaß ;););)),
täuscht eigtl. mein Eindruck oder hasst der Kicker Favre aus irgendeinem Grund?
hab das vor paar Tagen schon gedacht, als ich diesen Artikel gelesen habe, mit dem heutigen Nachschlag dürfte die Sachlage aber klar sein oder?

MEINUNGEN ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

edit: außer von tunten natürlich ;)
 
„Du hast weiter unser Vertrauen. Aber eines ist klar: Am Ende wird Fußball immer über Ergebnisse definiert. Wir alle bei Borussia Dortmund wünschen, dass es Dir und der Mannschaft gelingt, eine Wende zum Positiven herbeizuführen. Dafür hast Du alle Unterstützung, die wir Dir geben können.“

Große Klasse Aki! :rolleyes:
 
„Du hast weiter unser Vertrauen. Aber eines ist klar: Am Ende wird Fußball immer über Ergebnisse definiert. Wir alle bei Borussia Dortmund wünschen, dass es Dir und der Mannschaft gelingt, eine Wende zum Positiven herbeizuführen. Dafür hast Du alle Unterstützung, die wir Dir geben können.“

Große Klasse Aki! :rolleyes:

Was wäre die Alternative? Mit Stöger und Konsorten durch die Saison gurken?
 
Du willst jetzt sicher nicht Stöger mit Favre gleichsetzen, oder? Favre mag taktisch manchmal n paar Fehler gemacht haben, aber der Mann hat Fußballsachverstand. Dass die Truppe so dermaßen phlegmatisch und würdelos über den Platz stolpert; da sehe ich die Schuld nur bedingt beim Trainer.
 
Du willst jetzt sicher nicht Stöger mit Favre gleichsetzen, oder? Favre mag taktisch manchmal n paar Fehler gemacht haben, aber der Mann hat Fußballsachverstand. Dass die Truppe so dermaßen phlegmatisch und würdelos über den Platz stolpert; da sehe ich die Schuld nur bedingt beim Trainer.
Stöger auch, würde sogar behaupten in game steckt er Favre in die Tasche. Du Lutscher
 
Stöger auch, würde sogar behaupten in game steckt er Favre in die Tasche. Du Lutscher

Grab Dich wieder ein, Du Evolutionsbremse. Wer bist Du überhaupt? Bzgl. Charisma: Ich finde Favre durchaus charismatisch. Die Leute sollten sich vielleicht auch endlich einmal von dem Gedanken verabschieden, wieder einen zweiten Klopp an der Seitenlinie begrüßen zu dürfen. Das wird nicht mehr passieren.
 
"evolutionsbremse" "favre charismatisch" lol wie läuft soziologiestudium

gibt es schon news zur verletzung von alcacer?
 
Das ist Farmer der MC du Spasti

Das juckt mich kein bisschen.

"evolutionsbremse" "favre charismatisch" lol wie läuft soziologiestudium

Den "Witz" mit dem Soziologiestudium habe ich nicht verstanden. Erklär mir den bitte mal.

Ach ja: Paco ist nicht mitgeflogen. Mit dem Guten kann leider kaum dauerhaft geplant werden.
 
Last edited by a moderator:
nen typischer hummels, tut immer auf korrekt und aalglatt, aber durch die blume halt immer andere am kritisieren, meistens die trainer, immer auf dieselbe weise so schwul indirekt, aber doch offensichtlich im endeffekt, siehe bei kovac und loew zuvor...mag er ja sogar auch oft inhaltlich richtig liegen mit, aber solche aktionen sind nich sportsmanlike, und gehoert nicht an die oeffentlichkeit, aber dafuer ist er zu mikrophongeil. solche ratten machen auf dauer dein team kaputt, aber super vorlage zum 0:2 broder
 
nen typischer hummels, tut immer auf korrekt und aalglatt, aber durch die blume halt immer andere am kritisieren, meistens die trainer, immer auf dieselbe weise so schwul indirekt, aber doch offensichtlich im endeffekt, siehe bei kovac und loew zuvor...mag er ja sogar auch oft inhaltlich richtig liegen mit, aber solche aktionen sind nich sportsmanlike, und gehoert nicht an die oeffentlichkeit, aber dafuer ist er zu mikrophongeil. solche ratten machen auf dauer dein team kaputt, aber super vorlage zum 0:2 broder
Hummels so ein Typ der auf die Frage „und haste sie gestern geknallt“ mit „der Gentleman genießt und schweigt“ antwortet
 
https://www.bild.de/bild-plus/sport...-vorm-bara-kracher-leistet-66331504.bild.html
Wie die Bild erfahren haben will, hatte Lucien Favre einen guten Grund, Jadon Sancho nicht von Beginn an gegen den FC Barcelona spielen zu lassen. Demnach sei der Engländer deutlich später als ausgemacht zur Mannschaftssitzung erschienen. Dort sollten noch einmal die Taktik und die letzten Details zum Gegner durchgegangen werden.

Favre begründete seine Maßnahme vor dem Spiel gegenüber den TV-Kameras, dass der BVB elf Spieler auf dem Platz brauche, die "fokussiert und bereit" seien. Und hinterher: "Wir haben die Entscheidung so getroffen und das ist damit geklärt." Der 19-Jährige war in der jüngeren Vergangenheit bereits mehrmals aufgrund von Undiszipliniertheiten negativ aufgefallen

Zitat von Spox
 
Back
Top Bottom