LP Tufu - Moorloch (07.11.2019)

Ist hier schon Schluss mit Meinungen? Bin neu hier und will wissen ob die sich lohnt :)

Hörs dir doch an und versuch dir ne eigene Meinung zu bilden (wenn du kannst/willst):

Hier auf Bandcamp: !!!HIER!!!

Hatte noch keine Zeit und Muse reinzuhören...aber die Singles haben zuerst nicht bei mir gezündet und ich fand es zu soft...zumindest für einen Tufu.
Aber als bisschen Zeit vergangen war und ich es mir nochmal (ohne Video) angehört hab, ging es klar und ich dachte, ich würd nen anderes Lied hören, denn meine Wahrnehmung von dem Lied war ne ganz andere...war total strange, habe ich bisher so noch nie erlebt gehabt.

Vlt. hör ich noch rein und gib dann nochmal meinen Senf ab.

Viel Spaß und falls du dir dann ne Meinung gebildet hast, kannste es ja auch hier reinballern...freu mich wenn die Leutz mal wieder aktiver über die Mukke schreiben würden, als permanent nur Gossip und Quatsch (auch wenn ich selbst da immer häufiger aktiv bin).

Yo!
 
Ist hier schon Schluss mit Meinungen? Bin neu hier und will wissen ob die sich lohnt :)

tufu, bist du's? :emoji_thinking:

fuer mich das beste deutschrapalbum des jahres, is auch nich so lang (wie mein penes), von daher goenns dir einfach
 
Back
Top Bottom