Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


136.jpg
 
Kennt jemand den zweiten Teil? Ab 1min 14
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kennt jemand den zweiten Teil? Ab 1min 14
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War ja auch auf dem Lost Tape drauf. Ich habe vermutet, das sollte das Feature von Senti auf Neue Deutsche Welle werden.
Auf Stiller Westen in 110% rappt Senti ja auch "5 vor 12 hieß ein Lied von mir und Fler.....", so ungefähr. Ob es jetzt tatsächlich auch auf dem Album drauf sein sollte ursprünglich weiß ich nicht, aber in dem Kontext wird es entstanden sein.
 
Es gibt jetzt noch ein paar limitierte ZL2 Doppel CDs, weil alle polnischen CDs ausverkauft waren.
http://supr.com/sentino/cds/sentino-zl2-2cd-sw3/

War ja auch auf dem Lost Tape drauf. Ich habe vermutet, das sollte das Feature von Senti auf Neue Deutsche Welle werden.
Auf Stiller Westen in 110% rappt Senti ja auch "5 vor 12 hieß ein Lied von mir und Fler.....", so ungefähr. Ob es jetzt tatsächlich auch auf dem Album drauf sein sollte ursprünglich weiß ich nicht, aber in dem Kontext wird es entstanden sein.
Ja, der sollte auf NDW sein. Auf laut.de war der Song sogar Teil der Rezension. Muss also kurz vor Release runter genommen worden sein.
 
so, freunde. der alljährliche sentence ist wieder da. insta story content: 2020 wird “ekelhaft krasser sound” kommen, den man so auch schon von “unterwegs” kannte. mit singsang ist schluss, weil er festgestellt hat, dass er 1,90m groß ist und 105 kilo schwer und eine tolle, tiefe stimme hat. alles wieder cool mit fler.

:emoji_older_man:
 
Wie wird eigentlich sein Album "Ich bin deutscher Hip Hop" hier so bewertet? Ich muss ja sagen ich hab das damals schon hart gepumpt.
 
Hat mich damals überrascht, wie "deutsch" das Album war. Ich habs den einen Herbst auch hart gepumpt, danach aber ehrlich gesagt nur noch die Perlen. Ich weiß noch, dass es lyrisch stark schwankend und das Soundbild der Zeit entsprechend peinlich gebitet war.

EDIT: Hab den IBDHH Remix mit Mega und Banjo damals sehr gefeiert.
 
Hoffe, dass krasse Soundbild entspricht seinen Songs in den insta Videos...oder auch YouTube...
Eko hat da ja auch Mal mitgemacht, ist vl auch nur peesiflage

Hab mit geschrieben und ihm die geschäftliches Angebot unterbreitet, früher hat er ja auch fest. Angeboten, nur das wollt ich nicht, egal hab nach Preis gefragt und ob des machen würde und er reagiert gleich aversiv....
Eigentlich kann er wie ein ziemliches arschloch rüber, also ist für mich die Frage, weshalb megaloh mit ihm seit Ewigkeiten nichts gemacht hat und weshalb er allgemein als "schwieriger Charakter" wird und weshalb so viele Probleme mit ihm haben geklärt...

Aber durch den krassen songwriter deal, Der deal seines Lebens, wird das wieder ausgebügelt...
Da kann er dann Songs für Jürgen Drews Tochter schreiben...

Zumindest kann er dadurch ordentliche releases bringen, gut produziert mit ausreichend Budget

Wenn der Sound gut ist, reicht mir das...

Kann j Mal jmd bestätigen oder ne Quelle nennen, dass senti eine Privatwohnung seiner Mutter in Polen verkauft hat?

Muss ja hart sein, Privatwohnung in Polen und dann den Gangster Lifestyle fahren, anstatt einfach in Deutschland zu bleiben und als Hilfsarbeiter ackern oder wie ein megaloh Pakete zu schleppen...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat mich damals überrascht, wie "deutsch" das Album war. Ich habs den einen Herbst auch hart gepumpt, danach aber ehrlich gesagt nur noch die Perlen. Ich weiß noch, dass es lyrisch stark schwankend und das Soundbild der Zeit entsprechend peinlich gebitet war.

EDIT: Hab den IBDHH Remix mit Mega und Banjo damals sehr gefeiert.

Megaloh-Part auf dem Remix Top 5 deutsche Rap-Verses ever.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nicht mal Ali konnte diesen Megatrack versauen hach
 
Zurück
Oben Unten