Die USA: Politik, Gesellschaft, Kultur...

Highlight: die haben hinter zivilen Autos Deckung gesucht, in den Leute wegfahren wollten....
 
Kannst du das an Zahlen festmachen oder ist das gefühlte Wahrheit

Nee hab keine "Zahlen"

Aber das JAHRELANGE Geschiss um russische Connections war nicht mehr wert als EIN Artikel auf Seite 3. Lachhaft.

Das nur als ein Beispiel. Die Ukraine-Nummer kommt mir sogar noch lachhafter vor :D
 
Nee hab keine "Zahlen"

Aber das JAHRELANGE Geschiss um russische Connections war nicht mehr wert als EIN Artikel auf Seite 3. Lachhaft.

Das nur als ein Beispiel. Die Ukraine-Nummer kommt mir sogar noch lachhafter vor :D
Hä und was hat das mit deiner Aussage zu tun auf die ich geantwortet hatte? Du behauptest wischiwaschi die Dems würden viel krasser blockieren unter Trump als es Reps unter Obama gemacht haben, das ist unhaltbarer Quatsch leider. Und check mal wie viele Bills MConnell aus dem Haus überhaupt diskutieren will, lächerlich sich da als das Opfer zu gerieren sorry
 
was genau findest du an chalacos beitrag verneinenswert allesvollpfosten?
 
EKqn8jWWsAA24fi.jpg

happy thansgiving
 
laut dem thread:

geiselnehmer tot
geisel tot
eine weitere unbeteiligte person tot
103 schüsse
7 getroffene wohngebäude
10 getroffene fahrzeuge (inklusive ups wagen)

vallah nich schlecht *der junge manuellsen voice*

geisteskrank

MV5BMTM5MTI1MzI2OF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTM0MTk1Mw@@._V1_CR0,60,640,360_AL_UX477_CR0,0,477,268_AL_.jpg
 
Der Angriff auf den koscheren Supermarkt in New Jersey gestern wurde durch zwei Black Hebrew Aktivisten verübt.


 


ja gut äh, wenn das impeachment durch den senat gehen sollte (sehr unwahrscheinlich), dann wäre 2020 eh ein anderer kandidat der reps am start. aber für die zeit bis dahin könnte das vielleicht klappen, kann mir schon vorstellen, dass es solche loopholes gibt, die die jahrhunderte überdauert haben.
 
Back
Top Bottom