Allgemeiner Serien-Thread

Goodbye Friend :(

Fand die Staffel ziemlich nice und das Ende war auch zufriedenstellend.
Highlight war aber definitiv Episode 7.
Bin mal auf die nächsten Projekte von Sam Esmail gespannt.

Homecoming soll ja 2020 endlich die zweite Staffel kommen. Nach der Mr.Robot Final Season bin ich da schon sehr gespannt.
 
M - Eine Stadt sucht einen Mörder , hätte niemals gedacht, dass die Österreicher diesen Vorzeigethriller remaken, bzw. in Serienform packen können, ohne Ketzerei zu betreiben, aber das Ding hats echt in sich.
 
Goodbye Friend :(

Fand die Staffel ziemlich nice und das Ende war auch zufriedenstellend.
Highlight war aber definitiv Episode 7.
Bin mal auf die nächsten Projekte von Sam Esmail gespannt.

Highlights waren für mich Darlene mit dem Weihnachtsmann im Auto, Whitewrose backlog, Janice, die Flucht nach dem Hack sowie EP10 plus, dass sich diverse Enden zusammenjedacht werden können.

edit: auch die Episode ohne Dialog.

Frohe Weihnacht@ all
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




fucking weirdo
 
The Witcher beendet. Difinitiv Ein Highlight für mich dieses Jahr gewesen. Ich freue mich auf weitere staffeln. Nur das staffel Finale fand ich etwas unspektakulär, da hatte ich mehr erwartet.
 
defiti difinitiv
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern die erste Staffel „Barry“ geschaut. Ist ziemlich unterhaltsam und erinnert mich ein bisschen an „Dexter“ mit dem Doppelleben und der Gewalt. NoHo Hank irgendwie mit Abdi verwandt optisch :D
 
Nach dem ganzen Lob mal endlich Staffel 3 von Mr. Robot beendet und S4E01 angefangen. Konsequenter Anfang (Whiterose und Angela). Teilweise könnten Sie das "innerer Konflikt" Thema mal etwas kürzen nach 3 Staffeln, aber guter Start.
 
Witcher hats (in meinen Augen) scho geschafft, hochwertig daher zu kommen. Gute Schauspieler und nah an der Buchvorlage, aber manchmal hat man gemerkt, dass die Macher den Balanceakt zwischen verschiedene Kurzgeschichten erzählen und einen roten Faden bewahren nicht so ganz hinbekommen haben. Striegenfolge war Highlight
 
NJiI4bW.png

ich, während ich die 4. staffel mr. robot gucke
:eek:
 
Zu wenig Gore... alles klar...
erste Folge hat mich gut unterhalten... Clark Kent spielt das relativ gut...
 
Silicon Valley liefert auch in der sechsten Staffel wieder ab:D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gestern die erste Staffel „Barry“ geschaut. Ist ziemlich unterhaltsam und erinnert mich ein bisschen an „Dexter“ mit dem Doppelleben und der Gewalt. NoHo Hank irgendwie mit Abdi verwandt optisch :D

Zweite Staffel tatsächlich noch besser. Die ständigen Wendungen sind übertrieben - aber auch geil übertrieben.

Freue mich schon auf 3.Staffel.
 
Zurück
Oben Unten