Rap Gossip

Mit der Müllmusik den ein Grossteil seiner Signings macht dürfte der doch genug kohle gescheffelt haben um sich nen neuen Fernseher zu kaufen, was soll das gejammer
 
Hiphopde mit neuem Interview von PA krass wie sich rooz da stellenweise wieder positioniert der war mal neutraler unterwegs. Haben die sich auf die Agenda geschrieben das er mehr Kante zeigen soll? Schießt richtig los gegen Juice und Animus. PA, auch wenn der hier gehated wird mit richtig guten Meinungen bezüglich Klicks, Großfamilien uvm. Kann man sich mal geben.
 
Hiphopde mit neuem Interview von PA krass wie sich rooz da stellenweise wieder positioniert der war mal neutraler unterwegs. Haben die sich auf die Agenda geschrieben das er mehr Kante zeigen soll? Schießt richtig los gegen Juice und Animus. PA, auch wenn der hier gehated wird mit richtig guten Meinungen bezüglich Klicks, Großfamilien uvm. Kann man sich mal geben.

Wieso schießt Rooz gegen Animus? Im An-Diesem-Tisch-Wird-Nicht-Gelogen-Interview war er doch noch relativ bestürzt über diese Eskalation.
 
81277581_10222195607867650_2317072506151763968_n.jpg
 
die ganze Geschichte klingt auch äußerst dubios. wenn ein Gerät nach zwei Wochen bereits defekt ist, muß man eigentlich schon irgendwas damit angestellt haben, damit der typische Laden in Deutschland sich dagegen sträubt, die Gewährleistung anzuerkennen.
 
Diese Garantieverlängerungen sind doch nur Augenwischerei und an dutzende Kriterien gebunden.
Lässt sich der Baba aller Babas einfach von einem Azubi so ne nutzlose Garantie aufschwatzen, ha ha

P.S.: Auch schön anzusehen ist wie diese ganzen Ehrenmänner ihre Macht (in diesem Fall Follower) missbrauchen um ihren Willen zu bekommen. Auf dem nächsten Track dann wieder gegen Politik, Illuminati und Konzerne schießen ha ha ha
 
die ganze Geschichte klingt auch äußerst dubios. wenn ein Gerät nach zwei Wochen bereits defekt ist, muß man eigentlich schon irgendwas damit angestellt haben, damit der typische Laden in Deutschland sich dagegen sträubt, die Gewährleistung anzuerkennen.

nur weil xatar schwarze haare hätte würde er noch welche haben gönnt saturn ihm nich #machkeinauge
 
die ganze Geschichte klingt auch äußerst dubios. wenn ein Gerät nach zwei Wochen bereits defekt ist, muß man eigentlich schon irgendwas damit angestellt haben, damit der typische Laden in Deutschland sich dagegen sträubt, die Gewährleistung anzuerkennen.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Wenn es kein Garantiefall ist, stellen die sich immer an und wollen nicht umtauschen, das ist Teil der Strategie. Und gerade bei Fernsehern gibt es einfach ne Menge an Defekten, die durch die Garantie nicht abgedeckt werden.

Deshalb kauft man solche Geräte auch nur online wegen der Rückgabefrist
 
hat eigentlich schon mal ein biodeutscher rapper so einen almanpost gebracht oder mein ich zu recht dass das kontraintuitiverweise spezialgebiet der kanakrapfraktion ist?
Ich erinnere mich noch, wie Silla stolz "Fuck tha police 2010" gepostet hat mit dazugehörigen pubertären Phrasen.
Zwei Tage später postete er eine von ihm aufgegebene Anzeige, da sein Laptop aus dem Studio gezockt wurde.
 
Sorry, aber das stimmt so nicht. Wenn es kein Garantiefall ist, stellen die sich immer an und wollen nicht umtauschen, das ist Teil der Strategie. Und gerade bei Fernsehern gibt es einfach ne Menge an Defekten, die durch die Garantie nicht abgedeckt werden.

Deshalb kauft man solche Geräte auch nur online wegen der Rückgabefrist

Wie es mit einem 2 Wochen alten TV ist, weiß ich nicht. Aber generell wird man bei Saturn/MM immer erstmal bisschen wie ein Verbrecher behandelt, wenn man etwas umtauschen will oder ähnliches. Hab da auch schon mitbekommen, dass die Kundschaft schon auch viele Asis sind, aber da kann der einzelne im Zweifel auch nichts dafür.
 
Zurück
Oben Unten