Rap Gossip

twin schön am schießen gegen deutsche rap medien
"olli marquardt der bastard"
"erich der huensohn von hiphop.de"
 
Endlich gibt Rooz da mal Kontra wegen dieser Verschwörungsscheiße

Der ist doch auch mit verantwortlich, dass das so krass aufkam. Vor Lovelock haben die Rapper das in seiner Sendung verbreitet und er hat noch eher zugestimmt, als irgendwie dagegen zu sein.
Jetzt nachdem mindestens 5 Jahre gefühlt jeder Kanack auf FB die Theorien verbreitet, fällt ihm auf, dass das gefährlich ist?
War Rooz in seiner Abwesenheit etwa weg aus der Szene und hat mit Menschen aus der Mitte der Gesellschaft verkehrt oder was ist mit dem passiert?
 
ne leider nicht der ist doch mittlerweile chefredakteur bei hiphorpde :(

"Chef-Redakteur - OHH - auch wenn ich störe
Komm in deine Redaktion, stimmt es was ich höre?
Du schreibst Dreck über mich, wir schreiben Tracks über dich
Der Unterschied ist: Unsere Raps lügen nicht!"

Hach, das war noch Zeiten, als die Kolchose mit der Bravo Beef hatte und Samy nen Track gegen die Juice gemacht hat.
 
Fand Rooz auch erfrischend kritisch... vor allem das mit den Pyramiden, wo er das Ding direkt zu gemacht hat und PA ihm kleinlaut Recht gegeben hat..
 

Farid Bang hat also RIN als Profilbild und Fler schreibt nach 1 Minute nachdem Farid seinen 3-minuten Song geschickt hat wie krass der ist.
 
Wenn der Flizzard morgen mit Bubu Frieden machen würde (was nicht passieren wird), wäre CCN4 ab morgen ein Instant Classic für ihn. Kollegah rappt ja seit dem der Streit begraben wurde, auch plötzlich gut. Integrität ist nicht so Patricks Ding. Aber ist okay, 99% der Szene ist so.
 
Wenn der Flizzard morgen mit Bubu Frieden machen würde (was nicht passieren wird), wäre CCN4 ab morgen ein Instant Classic für ihn. Kollegah rappt ja seit dem der Streit begraben wurde, auch plötzlich gut. Integrität ist nicht so Patricks Ding. Aber ist okay, 99% der Szene ist so.
Ach, der feiert Kolle (zurecht) doch eh nicht wirklich. Der will sich bestimmt nur einschleimen und schießt wegen Farid nicht mehr. Und wäre da tatsächlich musikalisches Interesse da, hätten die sich doch schon lange getroffen und einen Track aufgenommen.
 
Das denke ich schon auch, aber wenn du in Videos wiederholt sagst, dass du es gut findest, dann glauben dir deine Fans irgendwann auch. Ich finde, man sollte sich treu bleiben und halt sowas sagen wie "Kollegah ist cool, aber seine Musik feier ich halt nicht so".
 
ENk24v2XsAAZg_i.jpg

wasserrohrbruch im studio
flir lässt sich trotzdem nix anmerken
:emoji_octopus:
 
Back
Top Bottom