Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Wenn Paco fit, dann seh ich ihn eh vor Haaland. Gerade unter Favre. Freu mich extrem falls zweiterer einschlägt, aber wirklich hyped bin ich jetzt nicht.

Ahso. Weigl zu Benfica soll kurz vor Abschluss sein. Hfftl nur wenn man Ersatz holt oder Raschl vllt schon so weit sieht und Minuten gibt.
 
Cooler Move von ihm, mehr Lebensqualität und trotzdem immer noch die Chance nochmal einen großen Sprung zu machen, weil man bei Benfica im Blickfeld bleibt. Bei den €20M Ablöse kann man getrost davon ausgehen, dass wir auch eine schöne Weiterverkaufsbeteiligung abbekommen - wünschen wir ihm mal viel Glück, hat sich immer vorbildlich verhalten, auch wenn der Wechsel zu Paris sicher ein großes Ziel war die letzten zwei Jahre.
 
Delaney, Witsel und Dahoud werden das bei derzeit nur noch einer 6er Position doch sicher auch ohne Neuzugang hinbekommen, dazu halt wie du sagst Raschl und auch Balerdi hat das schon (ausnahmsweise) gespielt bei der U20 WM, mein ich.
 
Delaney, Witsel und Dahoud werden das bei derzeit nur noch einer 6er Position doch sicher auch ohne Neuzugang hinbekommen, dazu halt wie du sagst Raschl und auch Balerdi hat das schon (ausnahmsweise) gespielt bei der U20 WM, mein ich.
Stimmt, in meinem Kopf stehen immer noch 2 6er aufm Platz. Dahoud ist halt so ne Sache...
 
Back
Top Bottom