Schwesta Ewa - Bang Bang

Hältst du doch im Kopf nicht aus o_O Wie kann eine Person so wenig Gefühl für den Beat haben
 
Katastrophe, aber das kommt doch auch bei niemandem an, oder?
 
verstehe ich nicht. ewa hatte doch mal nen gefühl für gute beats und für - deutschrap - lässige flows + ansagen. außerdem ihren wirklich kredibilien background. das ist halt nichts von dem.

lag das früher an xatar? ihr selbst? den "machern" dahinter?
 
diese shisha playlists laufen doch im ganzen land in cafés bars und imbissen als hintergrundmusik automatisch rauf und runter
sobald i-ein spotify typ deinen track da reinpackt (und sei es auch nur ans ende der playlist) weil er zum style passt generierst du auf die weise eine gewisse anzahl an streams auch wenn dich auf der straße kein schwanz erkennen würde
die kuh wird da noch ne zeitlang gemolken werden bis wirklich kein tropfen milch mehr rauskommt
 
Frage mich einfach, ob einem als Künstler das komplett egal ist (Hauptsache Scheine) oder man selbst das krass feiert? Ich meine, Ewa war jetzt nie DIE Flowakrobatin, aber der Sound von Kurwa ist doch einfach stimmig und das machte es zu einem guten Album, selbst wenn sie raptechnisch limitiert ist. Das muss man doch dann selber hören, dass die eigene neue Musik irgendwie scheiße klingt. Harter Denyo-Effekt bei der Ewa
 
ewa rapt doch auch nur weil xatar zu ihr gesagt "rap doch anstatt rumzuhuren"
der wurden von anfang an texte gegeben, vorgeflowt und die beatz ausgesucht
die hatte auf den sound von kurwa doch bestimmt genauso wenig einfluss wie auf das album jetzt nur dass kirmes techno im augenblick halt erfolgsversprechender ist als son klassicher rap entwurf
 
Mich fasziniert das bei ihr immer, die hat halt einfach noch nie irgendwie hörbare Musik gemacht und alle so "ja früher ging das schon bla" reißt euch mal bitte zusammen.
Die hat als Ex-Nuttö bisschen was zu erzählen und kriegt AoN Beats die Xatar und Ssio nicht haben wollten, mehr ist das noch nie gewesen.
 
ewa rapt doch auch nur weil xatar zu ihr gesagt "rap doch anstatt rumzuhuren"
der wurden von anfang an texte gegeben, vorgeflowt und die beatz ausgesucht
die hatte auf den sound von kurwa doch bestimmt genauso wenig einfluss wie auf das album jetzt nur dass kirmes techno im augenblick halt erfolgsversprechender ist als son klassicher rap entwurf
Ja, letztes Jahr hat die doch gesagt dass sie eigentlich die úblichen beats nehmen wollte dann hat Xatar sie aber doch zu modernerem und lukrativeren Sound überredet. Jetzt wo sie in den Knast muss wird die Kuh halt zu Tode gemolken.

Schade eigentlich, so 2013 hab ich ihre Parts noch sehr gefeiert wie der auf BGB3.
 
Mich fasziniert das bei ihr immer, die hat halt einfach noch nie irgendwie hörbare Musik gemacht und alle so "ja früher ging das schon bla" reißt euch mal bitte zusammen.
Die hat als Ex-Nuttö bisschen was zu erzählen und kriegt AoN Beats die Xatar und Ssio nicht haben wollten, mehr ist das noch nie gewesen.
Nostalgische Verklärung :thumbsup:.
 
Mich fasziniert das bei ihr immer, die hat halt einfach noch nie irgendwie hörbare Musik gemacht und alle so "ja früher ging das schon bla" reißt euch mal bitte zusammen.
Die hat als Ex-Nuttö bisschen was zu erzählen und kriegt AoN Beats die Xatar und Ssio nicht haben wollten, mehr ist das noch nie gewesen.
Finde Kurwa hat durchaus geile Tracks und ja, früher ging das schon und das ist auch keine nostalgische Verklärung.
Der Sound insgesamt war einfach hörbar, wenn auch nicht wirklich geil gerappt.
Xatar zum Beispiel war auch nie der Flowvater, trotzdem ist Baba aller Babas einfach n richtig geiles Album.
 
Back
Top Bottom