Rap Gossip


lachi was soll er dazu auch sagen. lena wird der deutschrap zirkus nicht jucken, von daher kann ihr manu ziemlich egal sein
 

Das Alberne ist ja, daß es wahrscheinlich nur einen Bekloppten mit nichts zu verlieren bräuchte, um solche Hansels einen Kopf kürzer zu machen. Ich glaube zumindest nicht, daß die tatsächlich großen Nummern der "organisierten Kriminalität" eine solche "Drecksarbeit" selbst machen (Hätte ja im Zweifelsfall bspw. schon ausreichen können, wenn die Frau bewaffnet gewesen wäre).
 
neues antilopen interview auf rapde, sehr schoen, da sitzen sie die großen philosophen unserer zeit und schwadronieren mit selbstgefaelliger art und kippchen ueber gentrifizierung und andere sehr wichtige themen. nehmen die in der unikantine auf oder wieso reden die wie schvchteln atombombe auf die typen
 
neues antilopen interview auf rapde, sehr schoen, da sitzen sie die großen philosophen unserer zeit und schwadronieren mit selbstgefaelliger art und kippchen ueber gentrifizierung und andere sehr wichtige themen. nehmen die in der unikantine auf oder wieso reden die wie schvchteln atombombe auf die typen

ich seh da kein neues interview auf deren youtube kanal
hast du grade psychotischen schub?
aber dafür hab ich das gefunden:



könnte vllt. unterhaltsame cringy aussagen enthalten
was is mit seinem kopf los?
 
wer isn die debilgrinsende schwochtel in hellblau

154923.jpg
 
"Alex" hab mal das Sentino Interview mit ihm gesehen, da war er eigentlich gut informiert und hat interessante Fragen gestellt.
 
ich seh da kein neues interview auf deren youtube kanal
hast du grade psychotischen schub?
aber dafür hab ich das gefunden:



könnte vllt. unterhaltsame cringy aussagen enthalten
was is mit seinem kopf los?

Timecode Sekunde 16, rap.de richtig gut über den Gast informiert :D.
 
Alex von rap.de ist einer der wenigen Guten „Deutschrap-Journalisten“
 
Last edited:
Das Alberne ist ja, daß es wahrscheinlich nur einen Bekloppten mit nichts zu verlieren bräuchte, um solche Hansels einen Kopf kürzer zu machen. Ich glaube zumindest nicht, daß die tatsächlich großen Nummern der "organisierten Kriminalität" eine solche "Drecksarbeit" selbst machen (Hätte ja im Zweifelsfall bspw. schon ausreichen können, wenn die Frau bewaffnet gewesen wäre).

hast du kein 4 blocks geguckt ya salame
 
Back
Top Bottom