Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Danke aber das wusste ich schon. Ich hatte mir das runtergeladen und mit einem Kumpel bei paar Bier gespielt. Er findet die Ziege super und hat gefragt ob ich ihm das Spiel besorge.

Ich muss dazu sagen das er kein Internet zu Hause hat und sein Smartphone maximal zum Sudoku spielen nutzt. :confused:
 
Interessante Geschichte zur Entwicklung von Star Wars Jedi: Fallen Order:
Lucasfilm war anfangs nicht begeistert über die Idee des Spiels. Hauptsächlich gings darum, dass Lucasfilms ein Spiel mit Blastern und Kopfgeldjägern wollte (ähnlich Star Wars 1313) und keine Jedis mit Lichtschwertern. Jedi waren für sie das Hautproblem.

Respawn musste viel Überzeugungsarbeit leisten. Letztendlich stimmte Lucasfilm zu, dass Respawn Entertainment ein Spiel mit einem Charakter entwickeln darf, der die Macht nutzen kann, aber kein Jedi ist. Es gab viele Kämpfe über die kreative Entscheidungsfreiheit in der Entwicklung.

Nachzulesen bzw -zuhören:
https://www.gamespot.com/articles/star-wars-jedi-fallen-order-lucasfilm-was-original/1100-6472614/
 
Muss ich klar verneinen. LucasFilm sollte in nächster Zeit überhaupt keinerlei """"KREATIVEN"""" Entscheidungen mehr treffen, wenn sie die Marke nicht für immer in Puncto Qualität beerdigen wollen.

Wozu hätten Sie dann das andere Spiel überhaupt erst gecancelt?

Die sollen in Teil 2 noch n bisschen aufdrehen in Sachen Performance und mir Ahsoka als Sidekick geben.

ICH WILL DOCH NUR KOTOR 3
 
@alle Schweizer:

Auf digitec.ch ist das Tagesangebot das HTC Vive Pro Full Kit für nen Taui. Also 25% reduziert. Haut rein.
 

Cyberpunk wird verschoben:(


mal sehen, ob mein rechner das game packt. ich habe insgesamt nie wirklich gezockt vll 10 single player games, immerhin waren das grandiose mafia und desperados darunter.

aber auf das game hätte ich tatsächlich richtig bock. würde es das game schon in vr geben, ich glaube @noface würde überhaupt nicht mehr aus der bude kommen :D

ansonsten hole ich mir neue teile @BluntGuerilla @Ceza @Koopsta Knicca xD :D
 
boah ja egal was gta, cyberpunk, assassins creed, egal...hauptsache irgendein VR open world game. Bevorzugt mit Autos/Flugzeugen, etc.

hab manchmal rallye game reingelegt und bin chillig durch die wälder gecruised ohne auf die zeit zu achten. hätte so bock ein los santos abzufahren und ab und zu am rastplatz abzubiegen.
 
und unter wasser :D haha, ich folter dich @noface, ich klebe dir an deine brille sekundenkleber...24x8 dauertauchen JUNGE.
 
hör auf mann ich spiel gerade soma und jedes mal wenn ich da aus dieser unterwasserstation raus muss, mach ich im real life das licht an und leg meine katze auf den schoß weil ich sonst einscheiss alleine daheim.
 
wohn ein glück im obersten stockwerk und keiner kann reinschauen
meine legolas skyrim action sieht hundertpro hart behämmert aus

bleib nach dem abfeuern eines übertriebenen pfeilhagels zB auch immer so filmreif stehen und verharre in der position des letzten abschusses bis der gegner fällt usw. :D
 
kannst du nicht irgendwie streamer oder so werden?
würde dir auch meinen amazon prime sub geben
 
Back
Top Bottom