LP Eminem - Music to be murdered by (17.01.2020)

s!M0n

Gold Status
Joined
Nov 29, 2005
Messages
1,486
eminem-music-to-be-murdered-by-1579238006-compressed.jpg


Tracklist:
1) Premonition – Intro
2) Unaccommodating ft. Young M.A
3) You Gon’ Learn ft. Royce Da 5’9″ & White Gold
4) Alfred – Interlude
5) Those Kinda Nights ft. Ed Sheeran
6) In Too Deep
7) Godzilla ft. Juice WRLD
8) Darkness
9) Leaving Heaven ft. Skylar Grey
10) Yah Yah ft. Rocye Da 5’9″, Black Thought, Q-Tip & Denaun
11) Stepdad – Intro
12) Stepdad
13) Marsh
14) Never Love Again
15) Little Engine
16) Lock It Up ft. Anderson .Paak
17) Farewell
18) No Regrets ft. Don Toliver
19) I Will ft. KXNG Crooked, Royce Da 5’9″ & Joell Ortiz
20) Alfred – Outro

Nächstes Eminem Album aus dem Nichts.
 
Gleiche Scheisse wie die letzten Alben. Technik-Gewichse statt hörbaren Tracks. Und wenn es mal normaler gerappt ist, sind es cringy Texte.
 
ich glaube ich spare mir sogar das reinskippen. das hätte ich 2002 nach der eminem show auch nicht gedacht, aber gerade das heutige zeug ist unhörbar geworden. mmlp2 war das letzte release was ich bewusster gehört habe, wobei da auch nur ein bruchteil von brauchbar war.
 
ich glaube ich spare mir sogar das reinskippen. das hätte ich 2002 nach der eminem show auch nicht gedacht, aber gerade das heutige zeug ist unhörbar geworden. mmlp2 war das letzte release was ich bewusster gehört habe, wobei da auch nur ein bruchteil von brauchbar war.
Man muss als Künstler doch merken, was man da fabriziert. Man sollte doch meinen, die befassen sich fast nur mit Musik und wie etwas gut klingt. Junge dann setz die Stimme nicht so ein und entspann dich mal beim rappen
 
Fand Kamikaze hatte schon mega geile Tracks!
Kritik hier natürlich berechtigt.
 
HAHAHAHAHAHA das Geblubber auf Godzilla

mehr brauch ich nicht hören, ist Dreck
 
Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Eminem nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm. Warum diskutieren wir überhaupt darüber? Wer die ersten 3 Eminemalben nicht feiert, sollte echt sein Maul halten, wenn er über HipHop redet und hat wohl hinterm Mond gelebt. Das sind meistens die Leute, die mit JBG2 oder Ähnlichem eingestiegen sind. Das sind Meilensteine der Musikgeschichte, nicht nur der HipHopGeschichte und damit hat er - wie hier schon erwähnt - Credits auf Lebenszeit.

Feier das Album sehr!
 
Alter Schwede, was für Leute hier im Forum sind. Mir gefällt die musikalische Entwicklung von ihm auch nicht, aber dieser typische Mzee-Rundumschlag a la "ich weiß sowieso nicht, was die Leute hatten, ich hab Eminem nie gefeiert"-Spastischeiße ist ja wohl einfach nur dumm.
Wer hat das denn geschrieben?
 
ich finde btw das thema credits bis auf lebenszeit total hängengeblieben. man kann jemand ja für seine vergangenheit tribut zollen, aber wenn der neuere kram beschissen ist, dann ist das halt so und dann kratzt das halt auch am eigenen thron.

das war ja auch immer der grund, warum z.b. dre nie sein detox rausgebracht hat, weil der innere druck zu hoch war, er könnte sich damit die legacy verbauen. schlussendlich kam am ende doch noch ein ordentliches album bei heraus, auch wenn es nicht detox war.
 
ich finde btw das thema credits bis auf lebenszeit total hängengeblieben. man kann jemand ja für seine vergangenheit tribut zollen, aber wenn der neuere kram beschissen ist, dann ist das halt so und dann kratzt das halt auch am eigenen thron.

Das.

Hör mittlerweile nicht mal mehr in Eminem Alben rein, scheißegal ob er vor 20 Jahren 1-2 Klassiker abgeliefert hat. Was habe ich davon wenn die neuen Sachen Schrott sind?
 
Ich höre erstmal rein, fand sein letztes Album nicht schlecht. Das Album davor dagegen nicht mal angehört weil schon die singles abgeschreckt haben.
 
Einmal durchgehört.... :thumbsdown:
Wie immer. Eminem halt. Kommerzschrott, Stimmen verstellen, ätzende Blech Beats die größtenteils Kopfweh machen. Ich frag mich in welcher Stimmung man so ein Album bzw die einzelnen Tracks hören soll.
Und wieder Ed Sheeran haha, das ist so peinlich. Anderson Paak mittlerweile auch sehr schlimm, kann den nicht mehr hören.
 
Last edited:
Vielleicht sollte Eminem statt mit unangekündigten Alben aus dem Nichts einfach mal wieder mit hörbarer Musik überraschen.
 
Vielleicht sollte Eminem statt mit unangekündigten Alben aus dem Nichts einfach mal wieder mit hörbarer Musik überraschen.
Vllt sollte er einfach akzeptieren dass die Zeite, in denen er gute Musik gemacht hat von welcher man kein Kopfweh bekommt, seit Jahren vorbei sind und auch nicht mehr wiederkommen
 
Back
Top Bottom