LP Sentino - 20/20 (24.04.2020)

Ich fand El Malo furchtbar...richtig bescheuerten latino Trap, Lyrics egal, Hauptsache paar Schlagwörter raushauen und scheiße ins mic nuscheln....

Hoffe das mit Major klappt nicht oder doch, aber floppt extrem...

Hätte Mal ka Vida loca, aber ein Freund war zu blöd eine CD wieder zurück in die Hülle zu legen....sowieso n Arschloch gewesen, ist er immer noch.....materialistischer vollidiot.l und verlogene Drecksau..

Hätte dasxschon gern als CD, aber Kauf ich aus Prinzip nicht, der Typ hat keinen Support verdient, kann voll und ganz verstehen, warum z.b ein megaloh nichts mehr mit ihm macht oder Desue, hoffe tua hat's ihm richtig gegeben damals.....Musik Lad ich mir dann irgendwo runter, aber nicht sone el Malo scheiße, klang nach total generischer Trap scheiße, kann nicht im geringsten nachvollziehen, wie man den Dreck feiern kann...

Das ist so whack und das enttäuschende ist, dass er, so glaub ich Mal, dass viel besseren Output bringen könnte....als man so 2010 die ersten 1-2 Songs von Album hören konnte, war ich schon enttäuscht wie whack das klang....
Die Remixe haben das echt gerettet
Aber hat ja immensen Output?
Was ist mit dem Deal seines Lebens?

Wird's kein weiteres lost tape geben?

Sobald der Typ nur ein Quäntchen Erfolg hat hebt er ab...
Bis er alles versauft und dann wieder seine Klamotten vertickt...
Ich hab die senti Videos gar nicht mehr angeklickt, da kam so viel, wars nicht wert da rein zu hören...
Find's schade, dass El Malo so gefeiert wird, ich mein schön für euch, aber wär die Resonanz weniger positiv, würd er vl. andere Musik machen....

Du hast ja selbst Mal erzählt, dass er nichtmal zu deinen Produzenten Kontakt hat.....das spricht Bände.....

El Malo nicht Mal vollständig gegeben bzw. Songs nach 20 sec geskipped, was für ne Grütze.....
Wollte er nicht an sw4 arbeiten?


Ich hab da jetzt nicht gezählt, aber gefühlt würde die hier doch eigentlich ziemlich gefeiert?
Dir müssen seine letzten Sachen oder er als Typ ja nicht gefallen und es kann dich ohnehin keiner zwingen, dass du dafür Geld ausgibst, aber was hättest du denn davon, wenn jetzt sein Erfolg ausbleibt? Finde solche Aussagen bescheuert. Als ob er dann wieder die Dipset-Styles auspacken oder zum verkopfteren Stil von "Stiller Westen" zurückkehren würde, die sich ebenfalls kaum verkauft haben... Der macht halt das, worauf er Bock hat. Würde er nur auf kommerziellen Erfolg aus sein, hätte er die letzte EP eher nur auf Deutsch gebracht und versucht, ein paar namhafte Features an Land zu ziehen.
 
20€ einfach zu teuer für ein sterbendes Medium, sonst wäre ich dabei
 
bah, also das was ich bisher gehört und gesehn habe gefällt mir gar nicht. Sentinos Way 1 und 2 sind klassiker meiner Meinung nach aber die neuen sachen gehn mir nicht rein :mad:
 
Sei ehrlich smirnoff, hat Senti die wirklich selber signiert oder bekomme ich Ibdhh mit einer smirnoff-sentino Unterschrift?
 
Einzige Senti-Line, die mir nachhaltig im Gedächtnis blieb, ist Folgende:

"Woher weiss ich ob deine Freundin hässlich war, ich kenn sie nur als 69er"
 
Ich buch mir heute noch nen Flug nach New York, komm zurück mit 2 Zitroneneiskugeln im Ohr!

Ich freu mich auf die neue EP, El Malo war cool.
 
Haben sich Flizzy und Senti Bezüglich Sentinos Way III geeinigt? Die originale Version ist ja jetzt wieder auf Spotify online
 
Freue mich auch auf das Album, der Typ ist einfach unheimlich vielseitig, kann mich eigentlich an kein schlechtes Release erinnern und das bei den ganzen verschiedenen Stilrichtungen... vielleicht ein Vorteil davon, dass der große Durchbruch bislang nie kam, crazy war er wohl schon immer, aber nicht auf die Art wie es andere wie Kollegah geworden sind. Und @smirnoff bitte mal im Skype antworten zwecks Bestellung
 
Freue mich auch auf das Album, der Typ ist einfach unheimlich vielseitig, kann mich eigentlich an kein schlechtes Release erinnern und das bei den ganzen verschiedenen Stilrichtungen... vielleicht ein Vorteil davon, dass der große Durchbruch bislang nie kam, crazy war er wohl schon immer, aber nicht auf die Art wie es andere wie Kollegah geworden sind. Und @smirnoff bitte mal im Skype antworten zwecks Bestellung
Es ist 2020. Schick mir doch bitte bei mzee eine DM.
 
Soweit ich weiß, hat Fler seit einigen Jahren dieselbe Freundin. Bei Sentino habe ich da keine Ahnung. Als Außenstehender kann man aber doch weder Sentis Charakter noch seinen Karriere-Verlauf so wirklich beurteilen, ohne wild zu spekulieren und sich auf Gerüchte zu verlassen. Ein Desue z. B. soll ja selber nicht gerade der korrekteste Typ sein und Kolle hatte letztes Jahr genug eigene Probleme und musste sein Label komplett neu aufstellen. Was es mit Alpha Music Empire im Einzelnen für Absprachen oder Verträge gab, ist auch gar nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Sentino ist ja recht diskret, was sein Ghostwriting angeht, falls er da mehr geschrieben haben sollte als nur "Yayo". Musikalisch passt er für mich aber definitiv besser zu Maskulin.
Ich habe in den letzten Tagen auch nochmal intensiver SW3 gehört, das laut smirnoff schon 2015 entstanden ist, als Senti viel mit Farid/Banger Musik zu tun hatte, aber erst 2017 rauskam. Auf "Junge aus der City" rappt er: "Ich vernichte Egos, zeig mir mal, was du zerstört hast / Du Kuhkaff-Mörder mit Chakuza-Körper" (Geiler Diss btw :D) Auf "Gary Pedro Crock" (Ende 2015 erschienen) rappt Summer Cem fast die gleichen Zeilen, wie ich bei einer Suche nach den Lyrics festgestellt habe. Summer hatte ich bisher nicht als jemanden auf dem Zettel, der sich Texte schreiben lässt, und Sentino hat sich dazu bislang nicht geäußert, aber offensichtlich gab es da eine Zusammenarbeit. Er hat ja auch eine Goldene für JBG3 bekommen, wie in einem Video zu sehen war, und daran offensichtlich auch mitgewirkt. Du siehst also, dass da im Hintergrund viel mehr abläuft, als man so mitkriegt, und er offentlichtlich schon auch länger mit Leuten zusammenarbeitet. Als Rapper hat er aber natürlich seine eigene komplizierte Geschichte und passt vom Image her auch nicht in jedes Camp.
 
Ich hab jetzt auch noch ganz tief in die Portokasse gegriffen und einen Beat von Goldfinger geklärt. @Predy - ich erwarte viele Bestellungen, damit das wieder reinkommt!
Beat Snippet:

 
Last edited:
Ist der Goldfinger-Beat gleich der erste? Erinnert durch Sentinos Gesang ja ziemlich an den Anfang von "Yayo", ohne dass das jetzt was Schlechtes wäre. Der Song hätte gut einen Part von ihm vertragen können.

Ansonsten könnte Senti ja auch bald mal bisschen die Werbetrommel rühren, statt die ganze Zeit zu versuchen, in seiner IG-Story irgendwelche Uhren zu verscherbeln. :D Am 31.1. um 0 Uhr soll ja die erste Single "Indio" kommen und das habe ich eher zufällig über die YouTube-Premieren-Funktion mitbekommen.
 
Ist der Goldfinger-Beat gleich der erste? Erinnert durch Sentinos Gesang ja ziemlich an den Anfang von "Yayo", ohne dass das jetzt was Schlechtes wäre. Der Song hätte gut einen Part von ihm vertragen können.

Ansonsten könnte Senti ja auch bald mal bisschen die Werbetrommel rühren, statt die ganze Zeit zu versuchen, in seiner IG-Story irgendwelche Uhren zu verscherbeln. :D Am 31.1. um 0 Uhr soll ja die erste Single "Indio" kommen und das habe ich eher zufällig über die YouTube-Premieren-Funktion mitbekommen.
Nein, der erste Beat ist nicht von Goldfinger. Zu Yayo sag ich mal nichts.
Indio ist kein Track vom Mixtape, sondern ein separater Song.
Werbetrommel wird noch kommen. Er hat gestern zwei neue Songs recordet und will in den nächsten Tagen noch mehr aufnehmen, das hat immer Priorität.
 
Back
Top Bottom