LP Gzuz - Gzuz (14.02.2020)

Ich mag härteren Rap, Actionfilme usw.
aber mich langweilt die Inszenierung dieser ganzen Clowns mittlerweile so sehr.
Liegt aber womöglich auch langsam am Alter
 
Valentinstag mal wieder an einem Freitag. Gut, dass CCN4 gerade erst kam, dann bleibt uns Sonny Black 2 wohl erspart.
Song geht eigentlich fit finde ich, außer dieses OHHHHH. Video juckt nicht.
 
Valentinstag mal wieder an einem Freitag. Gut, dass CCN4 gerade erst kam, dann bleibt uns Sonny Black 2 wohl erspart.
Song geht eigentlich fit finde ich, außer dieses OHHHHH. Video juckt nicht.
Na freu dich nicht zu früh. Neues Bushido Solo ist doch schon im Gespräch
So ein 33 Min Album wird Animus doch schnell geschrieben haben.
 
Hört sich alles so austauschbar und scheisse an. Wo ist eigentlich JamBeatz? Der fehlt mir sehr...
 
Album ist doch ganz gut geworden. Ein paar Hitkandidaten dabei. Wird bestimmt noch öfter rotieren.
 
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit durchgeskippt. Nichts besonderes und ziemlich anstrengend mit der Alki-Stimmlage.
 
Oh wow das ist schon raus. Gab das diesmal keine Videos und Interviews oder ist der Hype komplett rum
 
Oh wow das ist schon raus. Gab das diesmal keine Videos und Interviews oder ist der Hype komplett rum
Gab bisher zwei Auskopplungen ("Vor der Tür", "Donuts") und die scheinen auch gut zu laufen mit bisher fast 18 bzw. knapp 15 Mio. Klicks auf Spotify und 10 bzw. knapp 9 Mio. Klicks bei YouTube. Die Promo ging aber erst im Januar oder so los und das letzte 187-Interview ist echt ewig her.
 
Soweit ich weiß geben 187 doch nie Interviews außer mit Niko Backspin.
 
Ja, die hatten schonmal mehr Promo, aber ähnlich hingeschissen klingt das Album auch!
Bei 35 Minuten viel zu viele Filler, definitiv sein schlechtestes Solo.
Die beiden Singles gehen noch klar und "Was ist jetzt?"
Wo yst Jambeatz!? ...The Cratez produzieren mittlerweile jedes zweite Deutschrapalbum :rolleyes:
 
Apropos Jambeatz

Gebe mir lieber nochmal 2 h das hier bevor ich ins Album skippe



Gruß geht raus
 
Back
Top Bottom