Nintendo [Gaming, Info]

kriegst du 3 spiele zusammen oder fehlt dir noch eins?
Schade, dass witcher nicht dabei ist.
Bin mir unschlüssig ob Luigi oder bayonetta. Bayonetta gab es einzeln glaube ich schon günstiger und Luigi würde erstmal Monate lang ungespielt rumliegen.
Falls du drei vollkriegst, verzichte ich gerne. Falls nicht, schreib mir mal eine pm.
ja, nehme fire emblem neben links awakening und mario maker 2 mit. bin damit für das erste halbjahr (was mal wieder schwach ausfällt) versorgt.
 
kriegst du 3 spiele zusammen oder fehlt dir noch eins?
Schade, dass witcher nicht dabei ist.
Bin mir unschlüssig ob Luigi oder bayonetta. Bayonetta gab es einzeln glaube ich schon günstiger und Luigi würde erstmal Monate lang ungespielt rumliegen.
Falls du drei vollkriegst, verzichte ich gerne. Falls nicht, schreib mir mal eine pm.

Ich bin ja gar kein Hack-N-Slash Fan, aber Bayonetta 2 habe ich durchgespielt und gefeiert. Hat echt Spass gemacht. Empfehlung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

ein weiterer fe charakter :thumbsdown:
 
Finde auch dass die FE Charakter zum langweiligsten gehören, was es in Smash gibt.
 
Gerade Smasg gegen Splatoon 2 getauscht und keine Sekunde bereut. Aber Smash ist iwie auch nix für mich...
 
Kosten diese ganzen Charakter bei Smash was? Also braucht man da irgendeinen Season Pass oder kommen die mit kostenlosen Updates?
 
Season pass mit 5 kämpfer, kostüme, stages, musik etc. Oder man kauft die einzeln. Sie haben aber 2. Deason pass mit 6 kämpfern angekündigt
 
Gerade Smasg gegen Splatoon 2 getauscht und keine Sekunde bereut. Aber Smash ist iwie auch nix für mich...
Splatoon 2 bestes game. Nur keine cloud speicherfunktion, deshalb habe ich es nicht mehr gespielt als ich die alte switch verkauft und ne neue besorgt habem hoffe es kommt bald teil 3. Denn von 0 will ich nicht wieder beginnen, hatte über 100 stunden reingeballert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hahahah :D
 
spielt wer vgc?
das team ist soooo gut man und so einfach zu spielen

EOGG1wAW4AInfNr.jpg


ev spreads
https://pokepast.es/0056baf233d35938

gothilette + dusclops als lead und im back rhyperior + torkoal (selten mal gyrados statt torkoal)

erster zug in den meisten fällen fake out + trick room (ganz selten gravity + trick room)

zweiter zug gravity + hypnosis
gravity ist so gut, erstmal treffen alle attacken 66% genauer, wodurch hypnosis statt 60% zu 100% trifft und boden attacken treffen flug pokemon + schwebe pokemon + luftballon pokemon, somit ein push für rhyperior

dritter zug muss man schauen was am besten ist
optionen hier wären zweites pokemon einschläfern lassen und dann auf rhyperior oder
bulldoze mit dusclops und dann wechsel auf rhyperior, damit rhyperior +2 angiff erhältdurch weakness policy

vierter zug
rhyperior dynamax und im optimalfall mit +2 angriff irgendwas mit der bodenattacke besiegen und +1 spezdef boost freuen

nächsten züge muss man schauen was am besten ist (im sechsten zug ist trick room wieder weg, im besten fall halt wieder trick room versuchen einzusetzen)

hab damit von rang 9 auf meisterrang in 10 spielen gemacht ohne niederlage
 
Zuletzt bearbeitet:
spielt wer vgc?
das team ist soooo gut man und so einfach zu spielen

EOGG1wAW4AInfNr.jpg


ev spreads
https://pokepast.es/0056baf233d35938

gothilette + dusclops als lead und im back rhyperior + torkoal (selten mal gyrados statt torkoal)

erster zug in den meisten fällen fake out + trick room (ganz selten gravity + trick room)

zweiter zug gravity + hypnosis
gravity ist so gut, erstmal treffen alle attacken 66% genauer, wodurch hypnosis statt 60% zu 100% trifft und boden attacken treffen flug pokemon + schwebe pokemon + luftballon pokemon, somit ein push für rhyperior

dritter zug muss man schauen was am besten ist
optionen hier wären zweites pokemon einschläfern lassen und dann auf rhyperior oder
bulldoze mit dusclops und dann wechsel auf rhyperior, damit rhyperior +2 angiff erhältdurch weakness policy

vierter zug
rhyperior dynamax und im optimalfall mit +2 angriff irgendwas mit der bodenattacke besiegen und +1 spezdef boost freuen

nächsten züge muss man schauen was am besten ist (im sechsten zug ist trick room wieder weg, im besten fall halt wieder trick room versuchen einzusetzen)

hab damit von rang 9 auf meisterrang in 10 spielen gemacht ohne niederlage


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


video aus dem Bochum Regionals zu dem team mit timecode
togekiss mit follow me ist auch nicht schlecht im back
 
Habe auf der PS3 Walking Dead S1 und S2 gezockt und leider nie weitergekommen weil ich keine Konsole hatte.

Gestern wurde auf der Switch endlich S3 veröffentlicht, werde ich mir zeitnah holen.

Jemand S3 und S4 gezockt? gutes Ende (no spoiler)?
 
Habe auf der PS3 Walking Dead S1 und S2 gezockt und leider nie weitergekommen weil ich keine Konsole hatte.

Gestern wurde auf der Switch endlich S3 veröffentlicht, werde ich mir zeitnah holen.

Jemand S3 und S4 gezockt? gutes Ende (no spoiler)?
locker eins der besten spiele aller zeiten

lass dich bloss nich spoilern haha
 
Das macht doch 0 Sinn, es ist eine Online Bestellung welche dem Widerrufsrecht unterliegt.
 
Zurück
Oben Unten