LP DJ Muggs & Tha God Fahim - Dump Assassins (22.11.2019)

Hab meine auch endlich gestern morgen bekommen! Hoffe die Platte kommt schnell und unversehrt an...
 
paket kam heute an, ordentlich verpackt, plattencover mit siegel und handnummeriert hinten drauf, sehr schick :)
 


“Iron Fist” is the first single from “Lost Kingz”, the new album from Tha God Fahim. Available worldwide on 1/31 via Nature Sounds, “Lost Kingz” features guest appearances from Mach-Hommy and Vinnie Paz.
 
Sehr nices Album, Beats wieder wie erwartet durchgehend düster, echt nur kranke Dinger drauf. Was Muggs im letzten Jahr abgeliefert hat ist nicht normal... Und Fahim ist als Rapper auch top! Kein Plan, wie man den hier haten kann, aber auf mzee ist das ja normal..
Das Album ist auf jeden Fall eins der Besten aus dem letzten Jahr!
 


“Iron Fist” is the first single from “Lost Kingz”, the new album from Tha God Fahim. Available worldwide on 1/31 via Nature Sounds, “Lost Kingz” features guest appearances from Mach-Hommy and Vinnie Paz.

Schade, dass der nicht auf‘m Album ist!
 
Als ich Fahim zum ersten Mal gehört habe ist mir auch direkt die Ähnlichkeit zu Cormega aufgefallen, find es aber auch eher positiv!
 
Wieso du dann fragst?

Die Typen halten alle niemals mit den 90ermännern mit.

Am ehersten Cwrimeapple...Fahim nicht Mach nicht Griselda sowieso niemals...
 
Die Releases mit Nicholas Craven sind deutlich besser als das Ding. Insbesondere „Tha Myth Who Never Quit“, die mit Abstand beste Fahim Platte!
 
Last edited:
Back
Top Bottom