Comedians

Bester deutscher Comdedian?


  • Total voters
    123
Hat hier jemand schon das neue Bill Bur Special gesehen? Kam ja vor paar Tagen raus.
Ja, und ich fand es an sich auch ziemlich gut. Wenn man seinen Podcast und seine Auftritte in Talkshows verfolgt, kennt man das Meiste davon allerdings schon, da er sein Material vorher auf diese Weise testet und entwickelt. Hatte ihn auch live in Berlin gesehen und da kam einiges davon vor. Aber das sagt natürlich nichts über die Qualität an sich aus. Also lohnt sich definitiv, finde ich.
 
Ja, und ich fand es an sich auch ziemlich gut. Wenn man seinen Podcast und seine Auftritte in Talkshows verfolgt, kennt man das Meiste davon allerdings schon, da er sein Material vorher auf diese Weise testet und entwickelt. Hatte ihn auch live in Berlin gesehen und da kam einiges davon vor. Aber das sagt natürlich nichts über die Qualität an sich aus. Also lohnt sich definitiv, finde ich.
Habs gestern Abend dann auch mal gesehen. Das Special hatte seine Momente. Aber seine Mario Bart Gedächtnis Nachahmung seiner Frau hat er wohl inziwschen in jedem seiner Programme untergebracht. Generell wird das halt bisschen langweilig, aber ich verzeihe es Bill. Sind halt auch irgendwie low hanging fruits, die Geschichten mit seiner Frau.
 
Habs gestern Abend dann auch mal gesehen. Das Special hatte seine Momente. Aber seine Mario Bart Gedächtnis Nachahmung seiner Frau hat er wohl inziwschen in jedem seiner Programme untergebracht. Generell wird das halt bisschen langweilig, aber ich verzeihe es Bill. Sind halt auch irgendwie low hanging fruits, die Geschichten mit seiner Frau.
Genau, es hatte auf jeden Fall seine Momente, aber ich hätte sicherlich noch mehr gelacht, wenn ich sein Schaffen nicht schon eine Weile kennen würde. Vielleicht geht es Bill als Familienvater, gefeierter Comedian, Podcaster und Schauspieler ja mittlerweile einfach zu gut und er verwaltet seinen Erfolg gerade auf gutem Niveau, ohne sich zu verausgaben. Nummern von diesem Kaliber hatte er in diesem Special und dem davor leider nicht dabei:

 
hab herzhaft gelacht bei der stelle über die zwei nigerianer die den französischen schauspieler juicy smooyay "überfallen" haben

dis is maga kantri u faggat n!gga! *afrikanischer akzent*

bin mir grad nicht sicher im welvhen der programme es war, aber als er den lil wayne/csi/pussyjuice sketch gebracht hat, hatte ich bauchschmerzen vor lachen :D
 
ich erzaehls zwar schon seit zig jahren, aber das beste stand up comedy programm, dass ich je gesehen hab, ist nach wie vor das hier:

 
Gerd Dudenhöffer als Heinz Becker

Ist natürlich kein "Comedian" sondern Kabarettist.
Finde genial was er macht, wie er mit der deutschen Sprache, Klischees und Kleingeistern spielt.
Ein "Dummschwätzer" vor dem Herrn...
...der so manchen/einem Selbst, den unliebsamen Spiegel vorhält.

(Die Bühnenshows in chronologischer Reihenfolge)









 
Wie Felix Lobrecht grad für seine Affen-Nummer nen Shitstorm bekommt :D:D
Ich fand die Nummer lustig...

:cool::cool::cool:
 
Es ist halt so stumpf und offensichtlich provokant, dass all diese Facebook Muttis ihn in seiner These bestätigen
 
bisschen teuer aber nicht anormal... hab für Bill Burr n fuffi gelatzt...
 
Grad Louie's neues Special gesehen. Er gibt einfach 0 fucks mehr. So düster. Hammer. 7.99 auf seiner Website.
 
Da waren schon echt wieder paar krasse Nummern dabei :D
Mir fehlt Louie richtig. War immer jedes Jahr ein Highlight. Better Things ist da glücklicherweise ein kleiner Trost, auch wenn er nicht mehr dabei ist...
 
"sincerely" heisst es oder? hat jmd n link? ich zahl sicher net geld dafür^^
 
Back
Top Bottom