Rap Gossip

Puh das dürfte jetzt der mieseste "Release-Friday" seit Anbeginn der Menschheit gewesen sein. Und alle anderen waren auch sehr scheiße.
 
EPEBi5eXUAIRHtk


o_Oo_O
 
Ganz ehrlich, ich finde den jetzt nicht schlecht. Was ich feier ist überhaupt die Idee Eurodance und Rap zu mischen...
Glaube du musst nochmal nachholen was Eurodance war...





Lustig wie die random GIs alle bessere Delivery haben als viele Deutsche bis heute...
 
und vor allem die größeren hits*. ich bezweifle stark, daß sich Menschen in fünfundzwanzig Jahren noch an diese ganzerfolgreichen "Deutschrap" singles (wohlgemerkt auch wenn wir jetzt nur die Höchstplatzierten nehmen) erinnern können.


* mir ist klar, daß der Vergleich aufgrund der Sprachbarriere hinkt. trotzdem beeindruckend, daß bspw. alle drei der videos hier u.a. in den US singles charts unter den top 20 gewesen sind, und Snap und Culture Beat in über zehn Ländern auf Platz Eins.
 
Last edited:
und vor allem die größeren hits*. ich bezweifle stark, daß sich Menschen in fünfundzwanzig Jahren noch an diese ganzerfolgreichen "Deutschrap" singles (wohlgemerkt auch wenn wir jetzt nur die Höchstplatzierten nehmen) erinnern können.


* mir ist klar, daß der Vergleich aufgrund der Sprachbarriere hinkt. trotzdem beeindruckend, daß bspw. alle drei der videos hier u.a. in den US singles charts unter den top 20 gewesen sind, und Snap und Culture Beat in über zehn Ländern auf Platz Eins.
Ich denke es ist eine generationsfrage.
Wir werden uns vieleicht nicht dran errinert aber die kidds die jetzt mit dieser Musik aufwachsen schon, weil es für die einen höheren stellungsgrad hat. Natürlich wird es sich auf paar einzelne künstler beschränken und einzelne Songs die aus der Masse herausstechen.
Ein gutes Beispiel dafür ist kokaina aus kommerzieller Sicht.

Ich verstehe aber trotzdem was du meinst, deutschrap ist einfach größtenteils scheiße.
US rap für mich persönlich auch schlechter als früher, obwohl es da doch mehr gutes zuhören gibt als in Deutschland.
 
"Erst ging er die Zuschauer an ("Ihr seid alle so Schickimicki hier"), um dann, als das Publikum noch immer nicht so wirklich bei seiner Performance mitziehen wollte, mit gespielt harscherAussprache und Betonung eine Hitler-Anspielung zum Besten gibt: "Wir brauchen hier jetzt ein bisschen deutsche Gründlichkeit, die uns ein Österreicher mal beigebracht hat." Hitler, "Führer" im nationalsozialistischen 3. Reich und verantwortlich für den Holocaust, stammt aus Österreich."

Sagt Google.
 
Back
Top Bottom