Rap Gossip

Hahaha Rooz mit der Rooz Variante des Gucci Olli Copypasta
Das sagst du so als weißer Hetero-Mann mit allen Privilegien dieser Welt ausgestattet, gönnerhaft und in klassisch kolonialer Manier von oben herab




der typ ist einfach nur ein überpeinlicher trottel, verstehe nicht, warum der sich mal nicht hinsetzt und alles hinwirft. n job inner verwaltung würde dem mal gut tun
 
Screenshot_20200126-162750.png
Alter, etz sind se alle beleidigt. Fehlt nur noch die Kolumne von Skinny, warum die weiße, Cis-Männer Redaktion vom Spiegel rassistisch sei
 
ohne den Artikel gelesen zu haben:
Kann mir jemand erklären, was daran jetzt besser oder schlechter ist, als andere Dokus, über Rapper-Clan-Verbindungen? Was will auch Rooz oder 16 Bars? Deren Plattformen, sind doch die, die diese ganze Rücken-Thema möglichst totschweigen wollen. Oder Rooz setzt sich hin und lässt Arafat stundenlang in seinem Format quatschen, ohne das einzuordnen. Spiegel ist halt nicht abhängig von Rappern Interviews zu bekommen.
 
nur komplette versager werden deutschrapjournalisten, ergo ist deren ähem "deutschrapexpertise" alles, was die haben. klar sind die pissig, wenn andere in ihrem minirevier rumwildern.
 
Pahaha wie Rooz und Co. gleich wieder "ihren" Hip Hop beschützen wollen, süß. Dabei sind die es doch, die alles völlig undifferenziert durchwinken und sogar noch propagieren. Aber das ist dann wieder real, weil die mutmaßlich ihr Leben lang nur Rap gehört und nix gescheites gelernt haben, oder wie ist das!?
 
Habe mir die neue Release Friday Folge von HipHop.de reingezogen. Über Ewas neuen Song, ihre Inhaftierung und irgendeine Petition wurde auch gesprochen, aber kein Wort darüber wieso sie in den Knast muss ;)
 
Ich finde den Spiegel-Artikel eigentlich ziemlich gut. Im Gegensatz zu vielen szenefremden Beiträgen ist mir da jetzt nichts aufgefallen, was rein inhaltlich falsch war und auch sonst kann ich die Kritik der Hip-Hop-"""""Journalisten""""" nicht nachvollziehen.
 
Habe das Flizzy-Interview jetzt zu zwei Dritteln durch, aber würde sagen, dass es eins seiner uninteressanteren seit längerer Zeit ist. Zuletzt ist ja auch nicht wirklich was passiert und Leon Lovelock hat jetzt zwar offenbar redaktionelle Unterstützung, ist aber natürlich immer noch ein rückgratloser Lutscher, der sein Gegenüber nicht mal im Traum mit einer ansatzweise kritischen Frage kitzeln würde. Vielleicht fehlt es gerade auch etwas an Spannung, weil Flizzy mit dem Kopf zu sehr im Album-Prozess ist. Halte es jedenfalls für kein Muss.

Der Beißreflex der Deutschrap-Journalisten gerade ist auch so erwartbar wie peinlich... Axtkick auf diesen verlotterten Rooz und seine aufgesetzte Jugend-Sprache.
 
Back
Top Bottom