Rap Gossip

Das Bild, was da mal wieder von 187 gezeichnet wird....puh. Was sagen eigentlich die politisch korrekten Beginner zu ihrem Kollabopartner?

um das erwähnte Verhalten von denen ätzend zu finden, muß man nicht einmal sonderlich "politisch korrekt" sein. da reicht es, einfach kein Arschloch zu sein (ich unterstelle mal, daß der in diesem Gespräch genannte Massiv sich auch nicht unbedingt ständig "politisch korrekt" verhält).


Ach ja....

"Von aussen wirkt das Ganze frauenfeindlich. Aber wenn die Kamera aus ist, dann lache ich hinterher mit den Jungs darüber, wie ich eben getwerkt und sie gepost haben. Das ist alles Show."

"Rapper finden das selbstverständlich. Es gibt die Frau und den Sex umsonst."

Zweiteres klingt dann doch gerade nicht danach, als wenn das alles lediglich "show" ist. das die ganzen Deppen jetzt nicht jede Tänzerin vergewaltigen, ist wohl jedem klar. aber wenn es die klare Erwartungshaltung gibt, daß es "den Sex umsonst" dazu gibt (schließlich hat man die doch zum Dreh bestellt und bezahlt), handelt es sich doch offenbar nicht bloß um etwas, was nach außen hin Teil einer konstruierten Kunstfigur ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
der biss des krokodils steht symbolisch für den neoliberalen und kapitalistischen zeitgeist der geprägt von grenzenloser gier und unersättlichkeit is
 
um das erwähnte Verhalten von denen ätzend zu finden, muß man nicht einmal sonderlich "politisch korrekt" sein. da reicht es, einfach kein Arschloch zu sein (ich unterstelle mal, daß der in diesem Gespräch genannte Massiv sich auch nicht unbedingt ständig "politisch korrekt" verhält).


Ach ja....





Zweiteres klingt dann doch gerade nicht danach, als wenn das alles lediglich "show" ist. das die ganzen Deppen jetzt nicht jede Tänzerin vergewaltigen, ist wohl jedem klar. aber wenn es die klare Erwartungshaltung gibt, daß es "den Sex umsonst" dazu gibt (schließlich hat man die doch zum Dreh bestellt und bezahlt), handelt es sich doch offenbar nicht bloß um etwas, was nach außen hin Teil einer konstruierten Kunstfigur ist.
Die widerspricht sich doch nur selbst. Ist vielleicht auch größtenteils so wie im ersten Absatz und zur zweiten Aussage wurde sie eher von den komischen fragen gedrängt. Hoffe ich
 
Zusammenfassung
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die tritt doch auch nur nach unten auf die Mädels, die dann halt mal mit nem Rapper schlafen. Selbst das ist ja denen auch selbst überlassen. Braucht sie sich ja auch nicht einmischen. Stripperinnen haben irgendwie auch so eine sehr eigene Sicht der Dinge: z.B. wie es jemand wagen kann, die anzufassen. Ja ist scheiße, aber warum dass jemand macht, ist doch auch klar. Die reden sich auch selber ein, dass wäre ein "normaler" Beruf oder vielleicht Kunst. Aber am Ende des Tages, bist du halt in einem Gewerbe tätig, in dem du besoffene geil machst... Natürlich gibt es da Konfrontationen und nicht jeder kennt die "Spielregeln".
 
ich find die eigentlich recht sympathisch, keine ahnung wieso hier wieder seitenlang begriffe definiert werden müssen macht da endlich euren eigenen thread für auf :emoji_skull:
 
ich find die eigentlich recht sympathisch, keine ahnung wieso hier wieder seitenlang begriffe definiert werden müssen macht da endlich euren eigenen thread für auf :emoji_skull:
mzee incels dullis eben
facepalm.gif
 
Die tritt doch auch nur nach unten auf die Mädels, die dann halt mal mit nem Rapper schlafen. Selbst das ist ja denen auch selbst überlassen. Braucht sie sich ja auch nicht einmischen. Stripperinnen haben irgendwie auch so eine sehr eigene Sicht der Dinge: z.B. wie es jemand wagen kann, die anzufassen. Ja ist scheiße, aber warum dass jemand macht, ist doch auch klar. Die reden sich auch selber ein, dass wäre ein "normaler" Beruf oder vielleicht Kunst. Aber am Ende des Tages, bist du halt in einem Gewerbe tätig, in dem du besoffene geil machst... Natürlich gibt es da Konfrontationen und nicht jeder kennt die "Spielregeln".

Seit wann ist Arsch zeigen Kunst man so dumm das Mädchen soll Mal was vernünftiges lernen
Sinan g verdreckte Fingerkuppe hat mehr Kunst als das weib
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mzee incels dullis eben
facepalm.gif

Wenn es dich glücklich macht. Für mich verbreitet die nur Müll und bedient Klischees. Kein Schwanz juckt was die in irgendeinem Interview erzählt, die wird ausschließlich als Sex Objekt wahrgenommen. Liegt vielleicht daran das ihr Studium aus zwei Semestern arschgespaste vorm IKEA wellenspiegel (3 nebeneinander in Reihe) bestand.
 
Zurück
Oben Unten