Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Und Hotman:emoji_boom: El Kababri verpflichtet (und direkt an Zulte wieder ausgeliehen).
250101738.jpg
 
reus unwürdiges verhalten bei der auswechslung trübt die freude aber schon oder?
 
glaubt ihr ihr werdet am Ende der Saison 2., 3. oder 4. Platz? Bin echt gespannt und drücke euch die Daumen.
 
reus unwürdiges verhalten bei der auswechslung trübt die freude aber schon oder?
die ganzen jungen treiben mehr an als er. Als Kapitän ist der doch eh ne einzige Enttäuschung. Jeder wechselt aber er ist natürlich nur wegen Verletzungen und seiner Loyalität dageblieben... Natürlich nicht wegen seiner unglaublichen loseraura, die ich so noch nie bei ähnlich talentierten Spielern gesehen habe. Der hilft doch keinem top Club in Europa weiter. 1 Titel in der ganzen Karriere und als er mal WM mitmachen durfte, gleich Vorrunden aus. :eek:
 
die ganzen jungen treiben mehr an als er. Als Kapitän ist der doch eh ne einzige Enttäuschung. Jeder wechselt aber er ist natürlich nur wegen Verletzungen und seiner Loyalität dageblieben... Natürlich nicht wegen seiner unglaublichen loseraura, die ich so noch nie bei ähnlich talentierten Spielern gesehen habe. Der hilft doch keinem top Club in Europa weiter. 1 Titel in der ganzen Karriere und als er mal WM mitmachen durfte, gleich Vorrunden aus. :eek:
Sehr gut zusammengefasst :thumbsup:
Reus für mich auch einer der maßlos überschätzten Spieler die es gibt. Hat nix gerissen in seiner Karriere und hat eine Ausstrahlung wie ein Toastbrot. Loseraura triffts auch ganz gut. Und noch dazu ein unglaublicher Unsympath in Interviews.
 
Reus befindet sich angeblich in einem Leistungsloch, aber der steht bei 5 Toren und 5 Vorlagen in den letzten 6 Spielen, ich weiß nicht so recht, ob man sich an dem so abarbeiten sollte, Jungs.
 
Warten wir mal ab wenns wichtig wird (CL, Ende der Saison). Reus ist dafür bekannt genau in solchen Spielen den Schwanz einzuziehen und nix zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten